Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 14:24
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, was für eine tolle Torte die sieht so lebendig aus, man kann so viel schönes Anschauen und entdeckt so viele kleine Details.
Du hast Dir den 2 Platz auf jeden Fall verdient, da steckt so viel liebe drin und das sieht man.


LG

Nelly Grau



nach oben springen

#17

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 15:19
von Naga • Sugarbaby
| 101 Beiträge

-lichen Glückwunsch!!!!! Deine Torte ist total süß!!!

LG Nadja


nach oben springen

#18

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 19:01
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

herzlichen glückwunsch für deine niedliche putzige wichteltorte und das das auch noch deine 2 erst ist da kann ich nur sagen hut ab
lg.nancy


nach oben springen

#19

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 19:20
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Die ist ja ein Traum für Groß und Klein.

Gratulation

LG Heike



nach oben springen

#20

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 20:12
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,suuuuuuper!!!!!!!!!!!!

LG Margit


nach oben springen

#21

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 20:12
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,suuuuuuper!!!!!!!!!!!!

LG Margit


nach oben springen

#22

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 22:00
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Musste sie leider gerade auseinander nehmen - sie war ja aus Bisquit und Füllung und wäre sonst verdorben...
Ich dachte ja ich könnte sie nicht mehr sehen - aber kaputt machen war viiieeel schlimmer! Ich wollte ja die Deko retten - aber sie war fast vollständig aufgeweicht Und außerdem hab ich bei jedem Teil, was ich abgemacht hab gedacht - das würd ich eh nicht wieder nehmen - das ist nicht gut genug Denn rein technisch war sie ja einfach noch nen Anfängerwerk...

Und nun ist sie weg...in tausend Stücken... Also ne neue Torte machen!



nach oben springen

#23

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 08:28
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,

eine Wahnsinns Arbeit, soviel zum bestaunen, Klasse gestaltet


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 08:30
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

ich kann so gut verstehen dass du traurig bist! Aber du hast ja noch einige Bilder die du dir ansehen kannst! Deine Torte ist wirklich supertoll gewesen und es war schön dich persönlich zu treffen! Auch wenn ich dich nur so kurz und das fast am Ende, in der Damen-Keramik-Abteilung getroffen habe! Aber die Fischköppe treffen sich ja im Januar und da darfst du nicht fehlen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#25

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 13:57
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow deine 2. torte erst und dann gleich zur ausstellung ?? hätt ich mir nie im leben getraud meine hochachtung und glückwünsche die ist aber auch niedlich soviele details unglaublich


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 28.10.2009 13:57 | nach oben springen

#26

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 16:30
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Wow, hätte nie gedacht, dass das erst deine 2. Motivtorte war!
Finde sie supersüß und die vielen Details hast du echt klasse und liebevoll gestaltet!
Gan herzlichen Glückwunsch um 2. Platz!

LG Carola


nach oben springen

#27

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 17:08
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Mein erster Gedanke beim Ansehen der Torte war: "Gut, dass der Zwerg (3 Jahre, liebt Zuckersachen) nicht da ist!" - Ich wäre mir nicht sicher gewesen, ob ich den HINTER der Absperrung hätte halten können :-) Einfach goldig, dein Glanzstück!



nach oben springen

#28

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 17:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 21:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Waaaaaaaaas.... Deine 2. Torte erst... nie und nimmer.... !!!

Soooo klasse und sooo viele, liebe Details, meine Tochter und ich können uns kaum sattsehen
Gratulation zu dieser Leistung und zu Deinem 2. Platz, auf jeden Fall verdient !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#30

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 00:41
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ja, leider sind diese Kunstwerke vergänglich, aber zum Glück bleiben Fotos und Erinnerungen an die Freude, die sie bereitet haben.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg, den Du wirklich verdient hast, die Torte war aber auch zu entzückend.


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen