Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 21:26
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hey ihr!

Noch einmal vielen Dank für die Gratulationen - ich bin immer noch hin und weg und kann es gar nicht fassen!
Wenn ich mir überlege, dass das erst meine 2. richtige Motivtorte ist und ich eigentlich garnicht teilnehmen wollte...damit hätte ich niemals gerechnet! Schon gar nicht, als ich die viele anderen tollen Torten sah! Meiner Meinung nach hätten da auch echt noch andere Preise verdient...ihr wart Spitze!!!!

Ich nehm es jedenfalls als Motivation weiter zu machen...und das werd ich ganz sicher! Also bis zum nächsten Wettbewerb

Angefügte Bilder:
IMG_9407_Bildgröße ändern.JPG
IMG_9409_Bildgröße ändern.JPG
IMG_9419_Bildgröße ändern.JPG
IMG_9443_Bildgröße ändern.JPG
IMG_9457_Bildgröße ändern.JPG
IMG_9569klein.jpg
IMG_9570klein.jpg
zwerg1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 21:33
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Du hast dir so viel Mühe gegeben, ich konnt mich gar nicht satt sehen! Ganz, ganz toll! Auf jeden Fall weiter so!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#3

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 21:34
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Deine Torte ist total süß und du hast dir wirklich den zweiten Platz verdient, Herzlichen Glückwunsch dazu noch mal.
Was ich noch faszinierender finde ist, das es erst deine zweite Motivtorte war, wie werden erst deine nächsten Torten aussehen?!
Wirklich eine sehr gute Arbeit.
LG
Kati


nach oben springen

#4

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 21:40
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ich gratuliere Dir ganz-lich. Deine Torte ist aber auch total schön und das es erst deine 2. M.-Torte ist kaum zu glauben. Vor allen die vielen süßen Wichtel gefallen mir!!! Einfach klasse.LG,NIFFI


nach oben springen

#5

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 21:42
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Glückwunsch zu dieser wirklich tollen niedlichen Torte...diese vielen Details...herrlich...

LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 22:48
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Wichteltorte hat so viele herzige Details, die man erst beim öfteren Hingucken entdeckt. Herzliche Gratulation zu Deiner Platzierung!


nach oben springen

#7

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 23:08
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Gratulation!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#8

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 23:17
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Wie toll werden denn dann deine nächsten Torten aussehen?
Hut ab, ganz große klasse. Den Preis hast du dir echt verdient.


LG Evelin


http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id...d=606907&page=2


nach oben springen

#9

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 02:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Du kannst wirklich auf dich stolz sein!Gratuliere zum 2-ten Platz

LG:Mariana



nach oben springen

#10

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 07:34
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Deine Torte ist aber auch soooo süß und es gibt so viel zu entdecken!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#11

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 07:40
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Gratulation zu Deiner Torte. Alleine wenn ich mir die ganze Arbeit an den Kleinteilen vorstelle. Da war ich schon eine ganze Weile beschäftigt, bis ich jedes Deatail inspiziert hatte.LG Renate



nach oben springen

#12

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 09:07
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Toll!!!!! Deine Ideen sind superklasse. Man möchte am liebsten auch ein Wichtel sein und auf deiner Torte wohnen.


Liebe Grüße Brigitte


nach oben springen

#13

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 09:50
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der Wahnsinn, was du da bei deiner zweiten Torte gleich gezaubert hast!! Supertoll und so wahnsinnig viele liebe Details, ganz toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#14

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 10:20
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Finde deine Torte auch total klasse! So viele liebevolle Details! Ganz klasse...
Ein verdienter 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Bin auch auf die folgenden Torten gespannt


LG Kathi



nach oben springen

#15

RE: Am Wichtelteich - meine Wettbewerbstorte...

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 11:12
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Herzlichen glückwunsch. Deine Torte ist hammermäßig toll geworden. Diese vielen kleinen Deteils. So liebevoll hergestellt. Einfach spitze



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen