|
|
Schon wieder ein Schwamm
in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 19:13von Rosemarie • Tortentante/onkel
Hallo zusammen,
ich möchte Euch meine Sch***Torte zeigen, die ich für den Sohn einer Bekannten gemacht habe. Da ich diese Figur nicht so sehr mag, war ich selbst gespannt wie ich die Aufgabe meistere. Aber ich mußte selbst feststellen, dass es eigentlich egal ist hauptsache ich modelliere. Ein Mißgeschick ist mir dennoch passiert. Weil ich nicht wußte wie ich den Kuchen genau mache, habe ich die Hauptfigur zuerst modelliert. Diese war aber leider dann zu groß geraten. Ich habe daraufhin Sch** nochmals modelliert, etwas kleiner, aber leider ein bißchen zu dünn.
Der kleine Paul hat sich sehr gefreut. Alles aus Fondant (außer die dünnen Beine vom Sch**, es sind Lutscherstiele). Viel Spass beim Schauen.
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie
RE: Schon wieder ein Schwamm
in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 20:48von grandisi • Administrator
Einen herkömmliche Schw**mTorte habe ich von dir nicht erwartet,Rosi,aber so ein Kunstwerk auch nicht! Allerdings, besonders überrascht bin ich nicht. Du verwöhnst uns immer wieder mit solche geniale Torten.Wunderbar! Ich kann nicht genug davon sehen!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 20:52von Lady • Icing Queen/Icing King
Also die Torte ist dir auch super gelungen, genau diese kleinen Teile sind es die deine Torten zu wahren Prachtexemplaren macht. Da muß ich noch ganz viel lernen, und schau mir deine Torten um so lieber an. Ich bin da eher die minimalistische , für mich ist weniger oft mehr.Allerdings ist es so shcön deine Torten genau und öfter anzu schauen, weil man immer noch etwas neues entdeckt.
Ciao Thora
in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 05:57von Gabirupp • Tortentante/onkel
Hallöchen....
Also deine Werke kann man nicht mehr als Torte erkennen,echt der Wahnsinn,Respekt,Hut ab,aller erste Liga.
Aber mal ganz ehrlich wenn man da Stunden lang dran sitzt, sich diese Arbeit macht und sein ganzes Herzblut drin
steckt,bekommt man dann keine Tränen in die Augen wenn man weiß wie schnell so ein Werk verspachtelt wird!
Ich würde mir von dir nur was modellieren lassen was von dauer ist
Wie du diesen Felsen gemacht hast würde mich auch intressieren? Gabiganzneugierigiss
Gabi
in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 07:34von guanoapes • Icing Queen/Icing King
ich erblasse vor neid
eine wunderschön geniale torte, wie immer...
ich freu mich imma wenn ich eine neue torte von dir sehe
du hast eine unwahrscheinlich detailgetreue art zu modellieren
ich bin imma total hin und weg von deinen torten...
deine werke sind total unbezahlbar !!!!!! und unaufessbar
jeder der das anschneidet is für mich ein unmensch *ggg*
in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 10:28von Manu • Icing Queen/Icing King

so eine tolle wahnsinns torte!
ehrlich, ich bin hin und weg - soetwas würd ich auch gerne können!
die torte ist viel zu schade, um sie anzuschneiden!
http://manutortenzauber.q27.at
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Lust auf Genuss

. Und ich muss sagen, das du mal wieder eine wunderschöne Torte mit vielen lieben kleinen Details gezaubert hast!!

Besucher
Forum Statistiken