Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 16:53
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo allerseits!

Habe zu heute meine erste Tauftorte gemacht für den kleinen Enkel einer Bekannten - der Kleine wird erst Anfang Dezember 1 Jahr, wirkt aber schon viel älter!
Daher hatten wir uns bei der Vorbesprechung auch entschieden, bestimmte Babymotive als Deko/Randdeko wegzulassen (wie z.B. Fläschchen, Schnuller, Lätzchen, etc.) ...
Ferner sind die Lieblingsfarben seiner Mutter Blau, Beige und Braun - daher die Farbkombi dieser Torte.
Aufgrund der Anzahl der Gäste sollte sie extra etwas größer und höher sein ... (sie ist 10 cm hoch, was aber auch nötig war für die Verwendung der Spielsachen-PWC's zur Randdeko! )
Die Schühchen sind in Anlehnung an die von ihr für ihn angefertigten gestaltet ... (hier)

Ihr hat sie bei der Abholung sehr gefallen - mal sehen, wie sie heute bei den Eltern und Gästen ankam (die davon nichts wussten, da die Torte eine Überraschung sein sollte).

Liebe Grüße,
Carola















nach oben springen

#2

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 17:18
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hatte übrigens ganz vergessen dazu zu schreiben, dass wir meinen Datumsfehler bei der Abholung bemerkt hatten und ich das noch schnell korrigiert habe (allerdings war sie dann so in Eile, dass ich keine neuen Fotos mehr machen konnte und daher die bereits gemachten verwendete ... Ich hatte nämlich bis spät nachts dekoriert, da sie mich so kurzfristig darum gebeten hatte und muss folglich schon seeehr müde gewesen sein ...
War mir echt peinlich gewesen, aber immerhin hatten wir es bemerkt, bevor sie sie mitnahm ...

LG Carola


nach oben springen

#3

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 18:35
von maja74 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Wunderschön!!! Soviele hübsche Details, die Schuhchen sind der Knaller!
Ganz große Klasse!


Liebe Grüße, maja

http://heikeprothmann.magix.net/


nach oben springen

#4

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 19:33
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

echt toll geworden ist sie
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 20:03
von petralein • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo, außergewöhnlich schön. Die Schuhe sind ein Hit.
LG petra


nach oben springen

#6

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 20:11
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

wirklich toll geworden deine torte.
klasse die schuhe.

lg vroni


nach oben springen

#7

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 20:22
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Super toll,die schuhe sind der Hammer


nach oben springen

#8

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 20:51
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hey, Caro... kein Wunder dass ich keine E-Mail von Dir bekomme, bist ja schon wieder sooo fleißig gewesen.
Echt klasse Deine Tauftorte. Gefällt mir super gut. Die Farben und die vielen Details echt spitze.

Und jetzt bald noch gleich zum 1. Geb.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2009 23:23
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Klasse gemacht, Deine Tauftorte ist so schön .

LG, Rosy



nach oben springen

#10

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2009 00:29
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww.. was für eine schöne Torte,
die ganzen Details sind Klasse,
besonders die Schuhe


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2009 15:08
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Zitat von Putzi-gam
wooww.. was für eine schöne Torte,
die ganzen Details sind Klasse,
besonders die Schuhe



Genau das wollte ich auch schreiben


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#12

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2009 15:14
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hallo!

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback, freu!
Die Torte ist bei Noah's Familie und den Gästen prima angekommen und hat wohl allen geschmeckt (auch wenn sie sie erst gar nicht anschneiden wollten ... )

Liebe Grüße,
Carola


nach oben springen

#13

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2009 17:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2009 18:31
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Lieben Dank, Hedy!

LG Carola


nach oben springen

#15

RE: Nach mehr als 40 Motivtorten nun meine erste Tauftorte ...

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2009 18:37
von Agnes (gelöscht)
avatar

die ist suuuuper geworden..wow


lg
agnes


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen