Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Segelschiff Torte ohne Segelschiff..

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2009 17:29
von Agnes (gelöscht)
avatar

Hab Fotos von der Hochzeitstorte gemacht als das Segelschiff noch nicht drauf war(hätte sonst nicht in den Kühli gepasst)
naja und als es drauf stand hab ichs vergessen weil die Abholer so in Eile waren.
Jetzt müsst ihr euch es dazu denken!

gefüllt war sie mit
unten:Karamellbuttercreme
mitte:vanillebuttercreme mit erdbeeren
oben.schokomousse

das Brautpaar hat sich super gefreut,es war eine Überraschung..

Angefügte Bilder:
k.jpg

lg
agnes


nach oben springen

#2

RE: Segelschiff Torte ohne Segelschiff..

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2009 17:59
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na das nenn ich mal ne nette, gelungene und TOTAL Liebe Überraschung!


Meinetwegen hätte das "laken" (wie ich die Dinger so schön nenne) ruhig etwas größer und MEHR um die Torte gelegt sein können, aber das ist ja eh Geschmackssache


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#3

RE: Segelschiff Torte ohne Segelschiff..

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 08:04
von Agnes (gelöscht)
avatar

Ja buggi das hatte ich zum Schluss auch gedacht ,mit dem Laken aber daraus lerne ich ,das nächste Mal mehr Laken


lg
agnes


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen