Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 12:38
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo zusammen
Heute habe ich diese Torte für unseren 5. Hochzeitstag gemacht. Ich hoffe meinem Mann gefällt sie . Die Torte ist zweischichtig mit Vermicelle-Rahmfüllung (habe ich selber erfunden, da ich so Lust auf Vermicelle hatte ). Also schmecken tut sie auf jeden Fall . Ich hoffe euch gefällt sie auch. Liebe Grüsse aus Winterthur.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 27.11.2009 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 13:00
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Sali Keskin,

Ein wirklich süsse Törtchen hast du gemacht. Und mmmmh Vermicell ist mega fein.

Lg
Himbeeri


nach oben springen

#3

RE: Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 13:23
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

danke himbeeri, ja ich liebe Vermicelle auch



nach oben springen

#4

RE: Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 15:46
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mußt mir erst mal rat bei **wikipedia** holen ich kenn das *Vermicelle* garnicht kann also zum geschmack garnichts sagen aber dein törtchen ist richtig süß und sehr rosa geworden


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 22:31
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke Nägli. Ich weiss nicht, ob es in Deutschland auch Vermicelle heisst. Also bei uns in der Schweiz nennt man es so . Ich wollte die Torte eigentlich rot und rosa, aber irgendwie ist es dann pink und rosa geworden . Hat mir persönlich auch gut gefallen . lg



nach oben springen

#6

RE: Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 22:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Hochzeitstag!Aber du packst doch keine Nudeln in den Kuchen, oder?Weil bei uns in Russland heissen so dünne SuppennudelnKlär mich bitte auf!
LG Tascha



nach oben springen

#7

RE: Herztorte für unseren 5.Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 09:50
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke Winterkirsche
Ich wusste nicht, dass in Russland Vermicelle dünne Suppennudeln sind wieder mal was Neues gelernt. Hier in der Schweiz ist das ein Dessert. Marronipüree (aber in dünnem Nudelnform ) wird auf Meringues mit Sahne serviert. Also hat es doch was gemeinsames lg



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771898 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen