Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

20 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 18:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Nur ein ganz kleiner Kuchen, ich sollte eigentlich keinen backen, aber ich könnte es einfach nicht lassen. Innen drin ist Vogelmilchfüllung, aber diesmal mit karamelisierten Milchmädchen, schmeckt hammermässig gut, sogar meine Kinder haben gegessen, normale Vogelmilchtorte essen die nicht. Dadurch, das ich keine Sperrschicht um die Füllung gemacht habe, ist der Rand etwas...na ja.
LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4391.JPG
100_4392.JPG


nach oben springen

#2

RE: 20 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 22:05
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also so auf die schnelle, find ich sieht das ganz nett aus. aber du kannst es auch besser

milchmädchenfüllung mit gekochter sguschönka?? schon notiert.. aber das rezept bleibt das eine, dass du mal eingestellt hast, oder??


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: 20 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.11.2009 20:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich weiss auch, das ich es besser kann, Beauty! Ja, das ist das gleiche Rezept, ich hab nur halbiert, sonst wäre es zu viel Füllung. Ach ja, ich mache KEIN Gramm Zucker rein, ist mir sonst zu süss.
LG Tascha



nach oben springen

#4

RE: 20 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.11.2009 20:13
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Gratuliere zum 20. Hochzeitstag!


Mir gefällt der Rand mit dem vielen Herzchen ganz gut! Sieht fröhlich aus!
Das hubbelige - hast Du ja selbst gemerkt !
Und für auf die Schnelle - find ich sie ganz gut gelungen!

Mirta



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen