Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 09.11.2009 10:03
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu,

bin etwas spät dran..aber der Kürbis steht immer noch vor der Haustüre und da dachte ich ich zeige ihn euch auch mal..letztes Jahr war es ein Gesicht, dieses Jahr wollte ich nichts ausschneiden sondern nur schnitzen....im beleuchteten Zustand sah er richtig klasse aus...

Angefügte Bilder:

Lg sandy


zuletzt bearbeitet 09.11.2009 10:04 | nach oben springen

#2

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 09.11.2009 10:31
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


find ich total klasse.
hab früher mit den Kids immer Kürbisse geschnitzt,aber halt nur einfache Gesichter,
aber wenn ich eure kunstwerke sehe,krieg ich glatt Lust,es nächstes Jahr
auch mal zu probieren.
Toll!!!!!!!!!!!!
lg Margit


nach oben springen

#3

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 09.11.2009 22:06
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hey, der ist ja auch super!!! Wie dick war denn die Wand? Womit hast Du denn geschnitzt? habe mal ein Video gesehen, die hatte das mit Holzschnitz-Werkzeug gemacht.........

Und der steht noch? toll!!!!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#4

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 10.11.2009 09:24
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo, danke euch beiden....

@Claudia..ich hab mir im Baumarkt auch Holzschnitzwerkzeug gekauft. Das hat wunderbar funktioniert. Ich hab zuerst das Bild mit HIlfe einer Nadel abgepaust und dann geschnitzt. Nachher noch etwas weggenommen. Da mir das dann aber zu riskant war hab ich einfach von innen nochmals mit einem Löffel das Kürbisfleisch herausgekratzt...die Dicke müsste so gut 1cm betragen...ein Teelicht hat aber vollkommen ausgereicht.

Heute hab ich ihn entsorgen müssen....bevor er sich selbstständig gemacht hätte


Lg sandy


nach oben springen

#5

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 11.11.2009 21:29
von Dounia • Tortentester | 21 Beiträge

WOW! Da ist mein Kürbis ja wirklich lächerlich Ich staune immer wieder über euer Talent.


nach oben springen

#6

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 13.11.2009 13:28
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

super Klasse,gefällt mir außerordentlich gut. LG heike


nach oben springen

#7

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 14.12.2009 21:23
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow supertolle Arbeit. Ich wünschte ich könnte sowas...



nach oben springen

#8

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 07.02.2010 22:22
von Jassi • Tortentester | 14 Beiträge

schaut echt super klasse aus!
so einen schönen kürbis hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
LG


nach oben springen

#9

RE: Unser diesjähriger Kürbis

in Kürbisse 12.12.2010 19:22
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ganz tolles Motiv, gefällt mir wahnsinnig gut, klasse


liche Grüße
Verena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen