Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 08:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

So, habs endlich geschafft.

Hier seht Ihr was ich am Samstag unter Tuggys Anleitung gebastelt habe



mehr Fotos gibts hier

http://www.tortentraum.at/Tortendekor/Br...iegend_Rose.htm

und dieses hab ich gestern dann noch gemacht, das ist jetzt schon wieder mehr eine Mischung aus Tuggy-Stil und Wonni-Stil



wer mehr sehen mag:

http://www.tortentraum.at/Tortendekor/Br...eschenkleid.htm


Tinna, vielen vielen vielen Dank für den wundervollen Samstag.



W nni



nach oben springen

#2

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 08:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die zwei brautpaare gefallen mir beide sehr gut
der eine hat nur viel zu viel bart nach meinem geschmack +gg+
mag das ja ganz und gar nit.

hast aba toll modelliert, vor allem barfuss.. cool +gg+
die frisuren find ich sehr toll und die kleider usw. total lässig
super gemacht!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich mag ja auch keine Bärte, und mir gefällt dadurch auch der Mann ned so. Aber ich will ein kleines Pottporrie (oder wie man das schreibt) zusammenstellen um zu zeigen was möglich ist.


W nni



nach oben springen

#4

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:20
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hey Wonni — du hast ja MEINEN MANN modelliert!!!!



nach oben springen

#5

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

und welcher is das jetzt???? Hm, ich kenn ihn doch gar ned.


W nni



nach oben springen

#6

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:27
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ja,super,Wonni! Ich wette,ihr hattet eine Menge Spaß dabei!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:29
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Der untere mit dem Bart, den ihr so hässlich findet . . . Fehlt nur noch die Brille!

Ich wusste bis jetzt auch noch nicht, dass er vor hat zu heiraten (WER IST DIE DAME, DIE DA VOR IHM LIEGT????)



nach oben springen

#8

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na also hässlich find ich schon mal niemanden *gg*
nur um das klarzustellen. meiner hat ja auch an bart
aba eben kan vollbart. i finds halt nit so schön,
aba manchen männern passts ja wohl ... *gg*


nach oben springen

#9

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:35
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

@guanoapes: Ist schon okay . . . brauchst dich doch nicht für deine Meinung zu entschuldigen Du weißt ja auch gar nicht, ob's meinem Mann passt oder nicht. Vielleicht sieht er ja in echt auch doof aus mit dem Vollbart . . .



nach oben springen

#10

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
hehehe, nix da hässlich.... immerhin hab ich den gemacht ich will ihn nur ned küssen müssen weil das kitzelt

Die Frau? Bist das nicht Du? Mit ner anderen Frisur vielleicht?

W nni



zuletzt bearbeitet 15.03.2007 09:41 | nach oben springen

#11

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow die sehen ja beide suuper aus!!!! Bist echt zu beneiden Yvi! Und noch eine Frage: Wie hast du denn die Haare von Jettes Mann() gemacht? Ganz viele kleine dünne Röllchen??


LG LeYLa
nach oben springen

#12

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wonni: Die sind wirklich genial. Da kann ich echt nur WoooooooooooW sagen! Spitze gemacht!

Eure Unterhaltung ist ja echt zu köstlich . Der Tag ist gerettet .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#13

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:48
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Wonni, nee, ich hab' mich leider nicht so erkannt. Wir haben auch nicht vor, zu heiraten. Jedenfalls nicht, dass ich davon wüsste.
Und beim Küssen kitzelt nix, ich hab's ausprobiert!



nach oben springen

#14

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 09:57
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wonni, die sehen supertoll aus!
ich beneide alle, die so toll modellieren können!
sind dir wirklich super gelungen - kompliment



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#15

RE: 2 Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2007 10:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Jette: hm, naja vielleicht weißt Du noch was nicht über Dein neues Aussehen was ich aber schon weiß. Oder Dein Schatz hat Dir noch nicht verraten das er einen Zwillingsbruder hat?

@Leyla: Ich habe ein Braun/Weiß-Gemisch dünn ausgerollt, dann hinten begonnen, einen Streifen von ca 1-1,5 cm am Hinterkopf aufgelegt (Ränder erst bissi dünner gemacht mit den Fingern), dann mit dem Modellier-Schneidrad Rillen rein gemacht, dann noch ne gleiche Schicht drüber gelegt. Wieder gleich bearbeitet und dann noch am unteren Rand mit so ner kleinen spitzen Schere bissi bearbeitet. Dann Mini-Würsterl gemacht und bis zur Stirne gelegt. Und dann noch Mini-Mini-Würstchen, diese in der Mitte mit einem Zahnstocher aufgepickt (vorsichtig) und dann mit dem Zanhstocher drauf ge"pinnt".

Hoffe das war jetzt annähernd verständlich. *gg*


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen