Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 11:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


So endlich hab ich den herzallerliebsten Tuggy Frosch auch mal nachgemacht, danke Tina für Deine Erklärung damals, auch wenn ich nicht dabei war, hab ich mich jetzt mal dran gewagt



und noch paar Chilis, für meinen Chili-Tick (ja, hab nicht nur nen Schweine-Tick )




W nni





nach oben springen

#2

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 11:18
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, coole sache!!!

hast du öfters mal einen tick?


lg gabi



nach oben springen

#3

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 11:25
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wieviele ticks hast denn noch?

der frosch ist ja zauberhaft, total niedlich, süß, hast schon versucht zu küssen ob was gscheits draus wird

die chilis sehen auch richtig frisch aus, kräftige farben, toll


lg Babsi



nach oben springen

#4

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 12:24
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Wonni,
Der Frosch ist echt zum knutschen süß. Und die Chilis sind auch nicht ohne. Üb diese Art von Tick ruhig weiter aus, dann haben wir wenigstens was zu gucken.


Ciao Thora




nach oben springen

#5

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 13:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Mit dem sollte es klappen - der sieht gut aus, da kommt schon ein ordentlicher Prinz zustande

Chilis sind auch klasse, die würde ich evtl. noch mit dem Klarlack bearbeiten, wo sie rot sind. Dann sehen sie absolut echt aus.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#6

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 15:16
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Wonni! Du bist ja schon wieder mega kreativ nach Deinem Schweinchen Tick . Der Frosch ist total süss - den würde sogar ich küssen wollen und die Chilis sind auch perfekt. Toll gemacht!

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#7

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 15:22
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

tick tick tick
meine güte bist du wieder kreativ, ob du mich wieder ansteckst mit einem deiner ticks ?
war jedenfalls bei den schweinchen so !
du bist schuld

Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#8

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 16:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, dankeschön

Hm, wenn Ihr meint dann küss ich den mal, aber erst am Montag, mag noch gemütlich zwei Tage frei haben bis mein Urlaub vorbei ist. Hab da grad ein Küchen-Cake-Decorating-Stauraum-Schaff-Projekt am laufen (das viel mit Chilis zu tun hat ).

Das mit dem lackieren is eine klasse Idee, muss ich mal bei einem ausprobieren. Ich find sie matt auch ganz witzig, aber echter würden sie lackiert aussehen, das stimmt. *malüberlegundvielleichteinenprobier*

@Karthrin: freu mich schon voll auf Deine Märchenprinzen.


W nni





nach oben springen

#9

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 17:11
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hi Wonni,


Du hast Dich wieder selbst übertroffen. Wie groß (in cm) sind denn die Chilis
und der Frosch
Bin überhaupt begeistert von Deinen Sachen.

LG Gaby

Angefügte Bilder:
Blume00264.gif


nach oben springen

#10

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 17:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

*rotwerd*

so, war jetzt mit dem Massband unterwegs

der Frosch ist 8 cm hoch und die Chilis sind 6-10 cm lang.


W nni





nach oben springen

#11

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 20:53
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

woooooooooooonnnnnni,
man der frosch ist ja allerliebst, echt perfekt.
hast du den nur so gebastelt?

hab da auch gleich wieder ne frage,
gibt es dafür ne anleitung?
und geht der auch aus fondant?

echt supi, die chilis sind auch prima, das ist ne schöne küchendeko *mal anmerk*

warste ja mal wieder richtig fleissig.

alles liebe nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#12

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 21:08
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@natessimo: ja, es gibt dafür eine Anleitung. Da sie von mir ist, kann ich sie gerne mailen - ist allerdings auf englisch, aber mit Schritt-für-Schritt Zeichnungen. Aus Fondant geht der auf jeden Fall (bei meinem Avatar auf der Torte drauf ;))


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#13

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 21:13
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

äh Tina, krieg ich die Anleitung bitte auch, ich kenn die gar ned. Ich hab halt Foto geguckt und dann noch ein Foto von einem Frosch den ich mal irgendwo gefunden hab der sicher auch nach diesem nachgemacht wurde

Naja und das Herz ist entstanden, war erst ne Kugel in der Hand, aber irgendwie wollte er dann lieber ein Herz in der Hand haben.


W nni





nach oben springen

#14

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 21:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Schicke ich gerne morgen (ist auf dem anderen Rechner) und ja - der wer auch nach der Anleitung


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#15

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 21:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

dachte ichs mir doch


W nni





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen