Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 21:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

dürft ich die anleitung bitte auch haben, hab nur das foto von damals

Bitte


lg Babsi



nach oben springen

#17

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.01.2007 22:13
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Darf ich bitte auch eine Anleitung haben?
Wird noch sehr laaaaange dauern, bis ich so was zustande bringe, bin fleißig am Üben.
Das Froschi ist ja zuckersüß. Ich habe mir gerade Deine Homepage angeschaut - Toll! (Aber das hörst Du ja sicher nicht zum ersten Mal)Zum Niederknien schön sind Deine Torten Tina !
lichst Monika



nach oben springen

#18

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2007 15:57
von EseN1976 • Kuchenküken
| 47 Beiträge


Hallo Wonni,

Du bist einfach genial.

Bin begeistert von Deinem Frosch und den Chilis. Kann mir gar nicht vorstellen, so was herzustellen.

Super tollllllll


nach oben springen

#19

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.03.2007 20:07
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Apropos Anleitung,

ich würde auch gerne eine nehmen, wenn du gerade dabei bist sie zu verschicken.


Ich habe heute versucht aus Fimo die dicke Tante die aus der Box springt (von Debbie Brown) nachzumachen, bin aber am Karton gescheitert, da Fimi soft zu soft ist. kann man das irgendwie stabilisieren, fimo classic gibt es bei uns nicht mehr und ich würde es ungern über Katalog bestellen.

Danke für Deine/Eure Hilfe.

Gruß, ich


nach oben springen

#20

RE: Märchenprinz Frosch & Chilis aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2007 11:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

eventuell Zahnstocher oder Nudeln reinstecken, auch wenn ich die dicke Tante jetzt ned kenne. Ich denk aber alles in allem wäre das nicht soft Fimo zu nicht soft.


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen