Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 16:07
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hier kommt nun eine torte die mich noch an den rand das wahnsinn brachte..wollt ich schon fast das handtuch werfen..soo vieles was nicht so hinhaute wie ich wollte und dann ging mein i-net nicht so das ich auch kein anschauungsmaterial hatte seufz
die jungs treten heute in unserem betrieb auf und spielen die 50er musik..einer von denen ist unser koch..sie sind noch ganz neu..ist erst ihr dritter auftritt und wir wollten den jungs viel glück wünschen für ihre weitere musikalische zukunft.
die figuren sind aus fimo und auf ner echten schallplatte geklebt..ähm wundert euch nicht über die bh`s..vielleicht kennt irgendwer den brauch solche dinger auf die bühne zu werfen..ich wusste es erst gar nicht
drinnen ist der bananenrührkuchen gefüllt mit der lieblingsbuttercreme und kirschen..so während ihr guckt werd ich mal nach der musik wippen nä.
mal schaun was die jungs dazu sagen..yeahh elvis und co lassen grüssen
lg.nancy
10 kreuze noch das ichs endlich fertig hab...achja das weiße auto ist durchs blitzlicht so schlecht zu erkennen

Angefügte Bilder:
DSCN6306.jpg
DSCN6309.jpg
DSCN6311.jpg

nach oben springen

#2

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 16:16
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wow, super-tolle Modellierung, deine Band! Das mit der Schallplatte find ich auch eine super Idee, da könne die es gleich fein wo platzieren.


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#3

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 16:19
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ganu ganz toll hast du das gemacht da könnt man ja fast mit rocken und rollen mit so einer Torte kann nix schief gehen viel Spass beim konzert!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 16:30
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

danke euch...noch bin ich nicht weg..aber bald..ähm wenn ihr wüßtest was das für ne platte ist...hihi oha das beisst sich dann aber ganz schön..da klingeln einem die ohren..
hoffe nur die jungs kommen nicht mal auf die idee da irgendwie rumzupuhlen
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 17:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

NA,da können die Jungs aber stolz sein,der Auftritt muß doch super werden,bei dem Glücksbringer-Super gemacht LG Uli



nach oben springen

#6

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 21:45
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Torte.
LG
KAti


nach oben springen

#7

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2009 21:47
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Das ist eine superliebe Idee von dir! Die Jungs hast du klasse modelliert!!!!


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 00:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super klasse, echt spitze modelliert und die Platte...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 00:49
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Tolle Idee und so modeliert...SPITZE..

LG Bea



nach oben springen

#10

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 11:20
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

so die torte ist super angekommen..war schon ne überwindung für mich überhaupt auf die bühne zu steigen..hatte die torte mit einem tuch abgedeckt..mein sprüchlein gebracht..einer von denen hat dann gelüftet und dann ging es los ein gejohle und gepfeife von den zuschauern und der blitzlichthagel..zu guter letzt wurde ich noch abgeknutsch..ich sag euch wie gut das die scheinwerfer so grell sind..mir war soo heiß ich glaub wie ne tomate sah ich auch aus..puh
aber tolle musik haben sie gemacht
http://www.thescoops.de/.
könnt ihr ja mal reinschaun ..die fotos stammen von meinem onkel
lg.nancy



zuletzt bearbeitet 14.11.2009 11:21 | nach oben springen

#11

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 12:01
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey nancy,

da ist sie ja, deine rockabilly-torte

von problemen ist nix zu sehen und die band hast du super modelliert. die idee mit der platte werde ich bestimmt bei gelgenheit mal "klauen"

und auf die bühne mußtest du? du arme- (für mich ist sowas ja auch nix)aber dann applaus zu bekommen ist bestimmt ein tolles gefühl
und den hast du dir auf alle fälle verdient.

rock on, sylvie

p.s.schade, daß die jungs nur covern, sonst wären die bestimmt auch mal was als support bei uns- sind ja musikalisch echt fit....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#12

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 12:15
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hi sylvie treten denn bei euch nur bands mit eigenprodukten auf??..
ich sag dir bei der musik das rockte nur so da kann man absolut nicht still bleiben..obwohl man sich sonst solche musik gar nicht anhört aber dort das war einfach klasse genau das gleiche sagte auch meine tochter..denn mit 14 hat man ja auch einen ganz anderen musikgeschmack nä.
hihi die platte..werd ich dir mal verraten was da für ein lied drauf ist
ja ich arme..das war ne überwindung aber hinterher ist man froh das man das doch geschafft hat..vielleicht taucht ja noch ein foto von der torte auf deren homepage auf..mal schaun nä
lg.nancy


nach oben springen

#13

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 13:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 13:18
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

WOW! Die Modellierungen sind absolute Spitze!
Grüße LilXeena



nach oben springen

#15

RE: Die 50er/Rockabilly

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 15:22
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

wow, die band ist ja echt klasse.
großes lob das hast du toll hinbekommen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen