Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Prinzessin Pauline

in Geburtstag-Kinder 16.11.2009 21:16
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Klasse geworden!

Tja, musste das Prinzesschen halt mit Kopfstütze schlafen gehn - wer schön sein will muss leiden....
Hat sich aber gelohnt!

Das mit dem Bisquit wird schon noch - Übung macht den Meister...
Und das mit den Herzchen ist perfekt- die größte Kunst besteht darin, die Makel so zu verstecken, dass man denkt, die Deko war so geplant...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#17

RE: Prinzessin Pauline

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 00:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Süss deine Prinzessin,hst Du sehr schön modeliert!

LG:Mariana



nach oben springen

#18

RE: Prinzessin Pauline

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 04:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Süß ist Deine Prinzessin und so "herzig"
Gute Arbeit.

LG, Rosy



nach oben springen

#19

RE: Prinzessin Pauline

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 08:51
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

sie ist ja total lieb und herzig geworden


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com


nach oben springen

#20

RE: Prinzessin Pauline

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 09:15
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

bin hin und weg vom törtchen, und ich finde, du hast deine schwierigkeiten total super gemeistert, man seht nämlich so gut wie nix mehr davon!!!
echt klasse!! die herzen am rand, ahben es mir total angetan, was für eine tolle idee, klasse!!!
und die prinzessin ist zuckersüß!
und vor allem, wie du geschrieben ahst-hab mich grade kringelig gelacht, mit humor meistert sich alles, hut ab!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen