Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 06:17
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo!

Meine Freundin Kati meldete sich Freitag abend gegen 21.30 und fragte, ob ich zu Montag morgen wohl eine einstöckige HT zu der spontanen Hochzeit ihrer Mutter (mit deren langjährigen Lebensgefährten) am WE in Las Vegas machen könnte ...
Und das, obwohl ich dieses WE mir eigentlich andere Sachen vorgenommen hatte ... - na ja, aber nein sagen mochte ich auch nicht ...

Nachdem wir besprochen hatten, was so drauf sollte und was nicht und auch die Füllung festgelegt hatten, bin ich spontan noch los und habe kurz vor 22.00 noch schnell die Zutaten besorgt ...
Las Vegas sollte ich darstellen und irgendwie eben das Thema Hochzeit, aber weder die Namen der beiden noch das Heiratsdatum sollten drauf ... - also entschied ich mich dann für diese Lösung ...

Die Deko ist diesmal mit dem Fondant von Callebaut gemacht (war ich echt zufrieden mit, ließ sich prima verarbeiten!); als Füllung war ein heller Biskuit mit Käsesahnecreme und Mandarinen gewünscht.

Sie war mit dem Ergebnis schon mal sehr zufrieden - hoffe, ihre Eltern haben sich darüber gefreut ...

LG Carola








Das eigentliche Las-Vegas-Zeichen:


nach oben springen

#2

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 06:23
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Klasse gemacht, die haben sich bestimmt wahnsinnig gefreut


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 06:29
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Wow!!! Tolle Arbeit und besonders klasse finde ich die Idee mit den Herz-Keksen die du da als Frau und Mann dargestellt hast Super Idee


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#4

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 06:38
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ja klar, so eine Torte mal schnell gemacht....aber ich versteh dich, kann oft auch nicht "nein" sagen weil es mich einfach reizt.
Sehr schön!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


zuletzt bearbeitet 17.11.2009 06:38 | nach oben springen

#5

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 07:21
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

cooool!!!

bei dem thema hätte ich auch nicht nein sagen können- hast du genial umgesetzt!!!


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 07:21
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

cooool!!!

bei dem thema hätte ich auch nicht nein sagen können- hast du genial umgesetzt!!!


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 07:44
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Wahnsinn! Die ist super toll geworden, Caro!


LG
Lena
nach oben springen

#8

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 08:24
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Sehr schön bunt und toll gemacht — eine sehr ungewöhnliche Hochzeitstorte, aber klasse!



nach oben springen

#9

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 08:44
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Schön bunt - und diese Kekse mal so zu präsentieren gefällt mir!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 09:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 11:26
von Powergirl27 • Cakeicer
| 423 Beiträge

Klasse!!!!!!!!!!!!!! Seher gut gelungen!!!


Lg, Natascha

http://exklusive-torten.de/


nach oben springen

#12

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 13:25
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..die sieht irre aus..wahnsinn



lg Jeanette


nach oben springen

#13

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 13:49
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 14:09
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

für die kurze zeit eine suuuuuuuuper hammer torte mich hätt die aber auch gereizt


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#15

RE: Las Vegas HT ...

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2009 16:49
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Einfach WOW


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen