Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 14:07
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo!

Hier ist sie - meine erste Tauftorte! Mit der Farbkombination bin ich nicht so ganz zufrieden, aber jetzt ist es zu spät... Drunter ist eine Erdbeer-Joghurt-Wickeltorte.

lg, Dagmar

Angefügte Bilder:
IMG_0940x.jpg
IMG_0945x.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 14:18
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

was gefällt dir denn daran nicht an der farbkombi???? ich finde die torte WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
so schlicht, so super in szene gesetzt die schuhe, die fußspuren sind auch der hit, und sooooo wundervoll sauber gearbeitet und eingedeckt! supi!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 06.02.2010 14:19 | nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 19:33
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Ja schließe mich da an! Bin kein Profi, aber was ich da sehe, ist ein Augenschmaus! Farbe super, saubere Arbeit und absolut süß, im wahrsten Sinne...


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 21:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Meine Augen sind auch geschmeichelt- auch mir gefällt die Kombi-TOLL!!!-LG Uli



nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 22:39
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ich find die Torte auch super, wäre froh gewesen, wenn die von unserem Sohn damals so ausgesehen hätte.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.02.2010 11:02
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schöne Farben schaut sehr gut aus


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen