|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

(es war so brüchig und sehr schwer zum modellieren), bin ich mit den Figuren sehr zufrieden. Ich glaube langsam werde ich immer besser beim Modellieren
. Die Torte wollte ich eigentlich mit Fondant überziehen, aber es war unmöglich. Ich konnte den Fondant nicht mal richtig ausrollen, da es so brüchig war. Dann habe ich die Torte halt mit Buttercreme überzogen. Nun hoffe ich beim 3.Mal klappt es endlich mit dem Fondant, ich werde also nicht aufgeben
. Ich hoffe euch gefällt die Torte. Liebe Grüsse aus Winterthur
Antworten

und so wird die Torte auch nicht zu süss, deshalb bevorzuge ich meistens BC-Überzug. Ich habe noch nie eine Torte mit Fondant überzogen, nur ein paar mal mit Marzipan. Mir persönlich war es zu süss, aber ich möchte es trotzdem auch einmal mit Fondant ausprobieren, sieht eben schon schöner aus
Besucher
Forum Statistiken