Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 17.03.2007 15:54
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

Ich hab meinen Sohn (1,5 Jahre) vorhin mit einem Klumpen MMF in den Hochstuhl gesetzt damit er nichts anstellen kann während ich die Küche aufräume

als er dann ständig "Blume, Blume,...!" gerufen hat bin ich nachschauen gegangen was er meint... er hat ein Stück Fondant abgerissen und auf einen Strohhalm gesteckt... das war dann seine Blume *stolzbin*
er schaut öfter zu wenn ich bisschen herumprobiere mit Fondant, und er und seine Schwester bekommen dann auch immer ein Stück... die Große (3) hat auch immer etwas geformt (letztens zB Hasenköpfe, die man sogar halbwegs erkennen konnte ) und er hat seinen Fondant immer nur gleich gegessen
tja... früh übt sich wer ein Meister werden will

anbei noch zwei Fotos... leider sieht man sie nicht so genau... ich bin nicht besonders gut im fotografieren und ehe ich ein anständiges Bild von der Blume allein hätte bekommen können hat er sie auch schon verspeist

Angefügte Bilder:
Elias Blume 1.JPG
Elias Blume 2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 17.03.2007 17:16
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

das ist ja ne süsse geschichte!
und supi, dass du schon so zwei kleine künstler zu hause hast und genießer noch dazu.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#3

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 17.03.2007 17:18
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Mah - lieb!
Ein junger Nachwuchskünstler präsentiert sich !


nach oben springen

#4

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 17.03.2007 17:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Voll liab. Er ist wirklich ein kleiner Genießer.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 17.03.2007 20:56
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wow, super!
Mein Jüngster ist auch anderthalb, aber ich glaube auf so Ideen käme der nicht..............?
Super, Deine Nachwuchskünstler!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#6

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 17.03.2007 22:00
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

@Claudia

ich denk das liegt daran dass er seine große Schwester gerne als Vorbild nimmt (leider in allen möglichen Dingen.. manchmal auch schlechte Angewohnheiten )

die Große hat mit knapp 2 Jahren angefangen... da durfte sie mit mir Weihnachtskekse backen und seitdem ist sie total begeistert davon wenn sie mir in der Küche helfen darf (bzw mittlerweile auch mal umgekehrt... )

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#7

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 18.03.2007 00:47
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja früh übt sich wer ein Meister werden Will.
Das kommt doch gut wird der Nachwucks der Bäcker


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 18.03.2007 10:14
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

@Sandra:
meiner schaut sich ja auch alles von den Größeren ab, aber bisher nicht unbedingt Gutes.
Meine Kuchen mache ich, wenn er schläft, sonst hätte ich keine Ruhe. Habe mal einen gemacht als er wach war, da ich dabei meist die Zeit vergesse, konnte ich hinterher die ganze Wohnung aufräumen.
Meine Tochter (wird im Mai 5) hat letzt angefangen aus Kreisen Rosen zu machen, muss da unbedingt mal nachgehen und weiter mit ihr kneten. (mamas Zuckerknete ist einfach super)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#9

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 19.03.2007 12:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

süß, er fängt schon früh an, zur zeit schmeckts ihm wahrscheinlich besser , niedlich


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 19.03.2007 13:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der schaut ja süss aus! Mein Kleiner liebt auch Mamas Fondant. Ich hatte einmal Rosen gemacht und die zum Trocknen beiseite gestellt. Mein Kleiner hat sie wohl oben auf dem Schrank entdeckt und hat sie sich mit Hilfe eines Stuhles gepackt. Bei mehreren Rosen hatten nämlich einpaar Blätter gefehlt und man hat Knabberspuren gesehen


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: Blume eines kleinen Künstlers

in Zucker Kunstwerke 22.03.2007 07:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah total süss :D
der fiebert dir ja schon nach
super *gg* ein kleiner künstler *gg*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen