Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 24.11.2009 10:39
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

so nun hab ich mal versucht das gelernte bei tina zu hause selbst anzuwenden..hat mir sehr viel spaß gemacht..nur gibt es einiges was mir noch nicht so gut gefällt..erstmal hab ich ausversehen die größeren efeublätter an der spitze und die kleinen am ende befestigt..das fiel mir leider erst später auf..seufz
und was mich noch so stört das man bei einigen blickewinkeln den steckball sehen kann,wie ihr hier auf dem einen foto sehen könnt, ich weiß nicht ob das normal ist so ..gut man guckt ja von vorne da sieht man das nicht aber..weiß nicht..was sagen die experten dazu? wie macht ihr das denn?
ich finde nämlich das da schon so viele blüten dran sind...möchte ja auch nicht das es völlig überladen wirkt.
für tipps wäre ich sehr dankbar..wie ich das besser lösen könnte
lg.nancy

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 24.11.2009 10:57
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Das ist wunderschön geworden, die Rose ist ein Traum

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#3

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 24.11.2009 13:54
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Perfekt gelungen. Kompliment.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#4

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 24.11.2009 20:52
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

wow, die Rose sieht so echt aus, dass man beim Anschauen schon Rosenduft in der Nase hat. Vielleicht könnte man die Steckkugel mit "Moos" überziehenß
LG Miri


nach oben springen

#5

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 25.11.2009 13:19
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Ganz, ganz großes Kompliment, hast du echt perfekt gemacht, supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sabine



nach oben springen

#6

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 25.11.2009 21:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll dein gesteck ,nur würd ich die fondantkugel nicht so groß machen wo die die rosen einsteckst oder grüner fondant das fällt nicht so auf ....mehr grünzueg dazu zum verdecken aber deine rose ist spitze


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 25.11.2009 22:27
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

vielen dank für deinen tipp...carmen..das wollte ich gerne hören aber auch den anderen danke ich für den zuspruch
lg.nancy



zuletzt bearbeitet 25.11.2009 22:27 | nach oben springen

#8

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 26.11.2009 00:38
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ich finde das Gesteck voll gelungen.
Die Blumen sind alle wunderschön.

LG, Rosy



nach oben springen

#9

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 26.11.2009 09:25
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

hallo nancy,


auf den ersten blick schaut's eh schon ganz toll aus...

auf den zweiten blick würde ich, wie nägli sagt, eine kleinere kugel machen.
Die Hortensien würde ich ein bisschen zarter färben, die sind mir zu dunkel und dadurch zu massig. Dann würd ich sie ein bisschen lockerer einstecken und weiter rein, dann sieht man auch nicht so gut zur kugel zu. ein bisschen was an efeu noch dazu und voila!

die rose ist die super gelungen, die hat auch eine schöne farbe...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 26.11.2009 10:05
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

vielen dank caro,
der tip hilft mir schon ordentlich weiter..werd ich beherzigen
stimmt schon die blüten sind dunkel hab die noch mit silber eingepudert was man auf dem foto nicht sieht...
die nächsten werden heller..vielen dank nochmal
lg.nancy


nach oben springen

#11

RE: Hab mal Rosengesteck versucht

in Zucker Kunstwerke 28.11.2009 15:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde es auch schon sehr schön! Bin da mit Caro ganz einer Meinung, wenn die Hortensien heller gefärbt sind, dann kannst du auch noch mit Puder schöne Akzente drauf machen und dann sehen sie auch etwas lebendiger aus!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen