Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein allererster Gesteck

in Zucker Kunstwerke 28.11.2009 19:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

...auf Draht. Hat Spass gemacht, aber es ist sooo Zeitraubend. Aber stolz bin ich trotzdem, ist ja auch meine eigene BP, lässt sich nicht so toll wie die gekaufte verarbeiten, dafür schmeckt sie und stinkt nicht, und das ist mir wichtig, bei mir essen alle das Deko
LG Tascha

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Mein allererster Gesteck

in Zucker Kunstwerke 28.11.2009 19:37
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

gefällt mir "saugut". wenn ich an mein erstes denke....
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Mein allererster Gesteck

in Zucker Kunstwerke 28.11.2009 21:35
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

booooooaaaaaah-klasse!!!! beide daumen hoch!!!
mein erstes war beiweitem nciht so schön!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Mein allererster Gesteck

in Zucker Kunstwerke 28.11.2009 22:20
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde es ist dir schon richtig toll gelungen! Dein Gesteck sieht schon richtig toll aus und nicht nach einem 'Erstlingswerk'!
Einzig die weisse Farbe auf dem Efeu finde ich persönlich nicht so schön, da mir der Farbunterschied zu hart ist! Ich würde eher die Efeublätter mit hellgrüner Blütenpaste machen und dann die Mitte der einzelnen Blätter mit etwas grüner Puderfarbe noch etwas dunkler nach färben!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Mein allererster Gesteck

in Zucker Kunstwerke 28.11.2009 22:31
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge


super, super schön
Anja



nach oben springen

#6

RE: Mein allererster Gesteck

in Zucker Kunstwerke 29.11.2009 20:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke für den Tipp, Katja!Werde ich ausprobieren.
LG Tascha



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen