Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 22:14
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

danke Euch!!!!!

@Monika..ich verwende nur die Pulverfarben von Sugarflair..weiß nicht mal ob die fettlöslich sind

@Petra...aber sicher doch...werd sie dir zukommen lassen



nach oben springen

#17

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 26.11.2009 17:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Daaaanke Sandy !!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#18

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 11:35
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Ein toller Wickinger! Und wenn ich mir das "Anschnittbild" ansehe, denke ich doch, dass es an der Zeit ist, dass ich mich mal mit den ganzen Rezepten hier auseinander setze. Die sieht ja SOWAS von lecker aus!

LG,
Melanie



nach oben springen

#19

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 08.12.2009 08:57
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Sandy!
Könntest du mir verraten, wie du das Schokotransfair machst? Bin Anfänger um bitte um eine idiotensichere Anleitung. Malst du es auf Fondant drauf???


nach oben springen

#20

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 13.12.2009 18:42
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

meinst du den grauschleier in den haaren? wenn ja, dann musste ich auch erst 3mal hingucken, weil ich nich wusste was du meinst. ich finde allerdings das verleiht dem ganzen irgendwie noch mehr "haariges" aussehen, deshalb hab ichs auch nich bemerkt :D
und die füllung würde mich auch interessieren...das klingt ja superlecker!

lg
schattenhexe



zuletzt bearbeitet 13.12.2009 18:46 | nach oben springen

#21

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 12:55
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Die Torte ist dir echt gut gelungen. Der Wickinger sieht klasse und vor allem so identisch aus. Das glaub ich dass das deinem Sohn gefallen hat.
Liebe Grüße Maraike


nach oben springen

#22

RE: Kleiner Wikinger

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 16:50
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Süüüüüüüüß!!!!!!! :) :) Gefällt mir superdupergut!!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen