Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein roter Flitzer a la Leylaaaa......

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 09:03
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Endliiiich durfte ich auch dieses Auto machen. Ich habe die amerikanische Buttercreme http://www.youtube.com/watch?v=AuUKaPpHooo genommen.Ich sage euch..... nieeee mehr wieder diese Buttercreme. Kam nicht so richtig klar mit der. erstens war die auch supersüß. und dann ist die mir noch feucht geworden, so das der Fondant ständig reißen mußte. Aber Gott sei dank hat es noch geklappt. Heute wird die Geburtstagsfeier von mein Neffen sein. Dazu gibt es auch ein Buch uund ein Winn*i Pu*uh Torte. Drunter ist einn Bananen- Rührkuchen.

Angefügte Bilder:
Cars 2.jpg
Cars1.jpg
cars 3.jpg

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 25.11.2009 09:21 | nach oben springen

#2

RE: Ein roter Flitzer a la Leylaaaa......

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 11:18
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Superer Flitzer!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#3

RE: Ein roter Flitzer a la Leylaaaa......

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 11:54
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Klasse - der sieht absolut cool aus!


LG Kathi



nach oben springen

#4

RE: Ein roter Flitzer a la Leylaaaa......

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 21:01
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

der kleine rote


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: Ein roter Flitzer a la Leylaaaa......

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 00:07
von Siso • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Die ist ja GEIL geworden..ECHT KLASSE,SUPERRRRRRR


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen