Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 06.12.2009 21:22
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hallo,

ich habe mich getraut und versprach meiner Freundin, für ihren Sohn eine Geburtstagstorte zu machen. War meine erste quasi-Auftragsarbeit, da ich bis jetzt nur Überraschungstorten verschenkt habe oder für meine Tochter was gemacht. Da war der Druck nicht so schlimm! Diesmal sollte ich die Torte für jemand anderen machen, der mich darum gebeten hatte und ich wußte, es sollte die einzige Geburtstagstorte werden!

Gewünscht war eine C*A*R*S-Torte. Ich habe ihr angeboten, entweder einen Kuchen in Auto-Form zu machen, oder eine Straße mit kleinen Autos a´la Anastazia66. Sie wollte die Straße, aber ohne Autos - diese wollte sie "in Echt" kaufen und auf die Torte setzten, als bleibendes Geschenk sozusagen. Ich war schon froh, da ich mit dem Rets auch schon beschäftigt war! @Martina - ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich Deine Idee benutzt habe, aber ich wollte unbedingt diese zwei Etagen ausprobieren! Ich habe versucht, eigene Ideen einuarbeiten, damit es nicht ganz so abkopiert ist!

Also, was sagt ihr?

Liebe Grüße
Beata

Angefügte Bilder:
straße_01.jpg
straße_02.jpg
straße_03.jpg
straße_04.jpg
straße_05.jpg

nach oben springen

#2

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 06.12.2009 21:51
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

beata, ich finde, sie ist dir richtig spitze gelungen!! viele details, total schön gemacht.
die torte wird wie ne bombe einschlagen, wirst du sehen!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 07.12.2009 10:17
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Tolle Torte! Der Junde hat sich sicher sehr gefreut!


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 07.12.2009 19:22
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Deine Formel 1-Torte gefällt mir richtig gut. Die viele Details kommen
richtig gut auf der Torte.


nach oben springen

#5

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 09.12.2009 19:02
von TATA • Sugarbaby
| 160 Beiträge

das hast du echt toll hinbekommen. bravo !!!!
LG TATA



nach oben springen

#6

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 09.12.2009 20:27
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hast du wirklich klasse hinbekommen
lg.nancy


nach oben springen

#7

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 10.12.2009 00:40
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super gelungen !!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#8

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 10.12.2009 13:25
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

deine Torte ist dir sehr gut gelungen. . Deine Freundin wird bestimmt Augen machen.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#9

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 00:06
von Siso • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Geile torte,Klasse


nach oben springen

#10

RE: Formel 1-Rennen?

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 09:23
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Wow, ich danke Euch allen! Es freut mich echt super, dass die Torte so gut angekommen ist. Inzwischen habe ich auch schon Feedback von meiner Freundin, sie ist auch bei den Gästen super gut angekommen, auch geschmacklich !!!

Ich freue mich echt!
Danke und bis bald mit dem nächsten Werk!
Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen