Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 11:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Der Bruder meines Nachbarn hat heute Sponsion an der Fachhochschule - er hat zwar schon seit einigen Jahren seine eigene Firma, nämlich die da
http://neu.siglfunk.mober.at/index.php/n....0-familie.html
da seht ihr auch das Original-Funki

hat aber jetzt auf der FH den Dipl.Ing. nachgeholt und hat eben heute Sponsion !

Auf seiner HP habe ich mir dann das eigens für ihn entwickelte Funkgerät rausgesucht (hatte auch so meine Informanten aktiviert ) und eben nachgemacht ! Ja, die "Pez" Taste wollte unbedingt mein Nachbar dazu haben, denn so nennt er seine Frau angeblich

Das Ding ist 30 cm lang (ohne Antenne) und 13 cm breit ! Drinnen ist Punschtorte !!! Bin jetzt fast a bißl ins strudeln kommen, denn ich habe erst gestern Abend mit dem Backen begonnen und heute um 11.00 musste sie fertig sein , denn sie sind soeben weggefahren !

Habe diesmal wieder nur bemalt, denn ich wollte Farbe, Muskeln und Zeit sparen und außerdem finde ich dass diese Einkerbungen bei Bemalung viel besser rauskommen als wenn man eingefärbten Fondant prägt !
Aber seht selbst !

Angefügte Bilder:
k_9709.JPG
k_9710.JPG
k_9711.JPG
k_9712.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 25.11.2009 11:34 | nach oben springen

#2

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 11:39
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu Petra...

man sieht das Teil klasse aus!!!Ich bin von den Socken......na wenn der sich nicht freut...der wird nicht mal merken das es ein Kuchen ist und gleich mal in das gute Stück hineinquatschen.. Klasse gemacht!!!


Lg sandy

[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.15146.html]


nach oben springen

#3

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 11:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

dann sieht man aber nix mehr von seinem Gesicht bei der Größe des Kuchens - aber dafür nachher, weil es ganz schwarz ist

Danke Dir !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 25.11.2009 11:40 | nach oben springen

#4

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 11:52
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ich staune immer wieder innerhalb welch kurzer Zeit du solche Meisterwerke schaffst
Tolle Torte - sieht aus wie ECHT. Genial...

Zitat von saxpetzi

Habe diesmal wieder nur bemalt, denn ich wollte Farbe, Muskeln und Zeit sparen u


Recht hast du!! Ist toll geworden. Ich denke auch der Prägeeffekt kommt hier so besser heraus und es glänzt auch so schön.


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 25.11.2009 11:53 | nach oben springen

#5

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 12:37
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Wahnsinn die sieht azs wie echt. Echt klasse!
LG susi



nach oben springen

#6

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 13:14
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Kathi_28

Zitat von saxpetzi

Habe diesmal wieder nur bemalt, denn ich wollte Farbe, Muskeln und Zeit sparen u


Recht hast du!! Ist toll geworden. Ich denke auch der Prägeeffekt kommt hier so besser heraus und es glänzt auch so schön.



Das unterschreib ich GANZ dick!!!


DAS sind meine abslouten Favoriten, deiner Torten (wahrschneinlich weil ich sowas selber gern mache (naja mal wieder machen wollen würde)



>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#7

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 20:36
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Wie immer eine perfekte Torte von dir.
LG
KAti


nach oben springen

#8

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 20:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

perfekt


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#9

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2009 22:19
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wahnsinn, was Du immer in der kurzen Zeit für super Torten zauberst, wenn da nicht stehen würde wie Du sie gemacht hast würde ich echt behaupten, dass Du einen Zauberstab zur Hilfe hattest oder Hexen kannst wie die Hexe früher aus der Serie, wie hieß sie noch gleich "Zementa" oder so ähnlich .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#10

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 26.11.2009 22:49
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

sieht ja aus wie das original.
genial gemacht. hammer!!!!!!


lg jeany



nach oben springen

#11

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 26.11.2009 23:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Grandios gemacht-man muß wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob man damit wirklich funken kann.


nach oben springen

#12

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 27.11.2009 09:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Euch - habe gestern von meinem Nachbarn ein Feedback bekommen: " Es ist suuuuuuper angekommen und alle waren ganz begeistert, Albert sowieso ! Ist mir dann erst bewusst geworden, was da Arbeit dahinter steckt, als es alle soooo bestaunt und bewundert haben ! Albert (der Beschenkte) war ganz hin und weg von den Details, die es dem Original sooo ähnlich machen ! "

Worte meines Nachbarn - na schön, dass er es gemerkt hat - wenn auch über andere


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 27.11.2009 09:25 | nach oben springen

#13

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 04.12.2009 20:15
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

KLasse Petra, total Original Du bist da echt die PERFEKTE
Genau das originalgetreue bewundere ich bei Dir... da habe ich keine Geduld für...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2009 22:55
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ja wie
suuuuper


LG Birthe



nach oben springen

#15

RE: Zur Sponsion "sein" FUNKGERÄT

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 16:26
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

klasse


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen