Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine weise Eule nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 2. 30.12.2009 23:23
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Mein Firmkind hat ihr Studium beendet, und das wurde heute gefeiert
In der Eule ist Sacher (gebacken im 16cm Tortenring), die "Rolle" ist hohl, da steck ein kleines Sponsoring drin . Der Text auf der großen "Tafel" ist der Titel ihrer Sponsionsarbeit - ganz ehrlich, ich versteh davon nur Bahnhof

Angefügte Bilder:
20091230_Hanna_MagFeier.JPG

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Kleine weise Eule nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 2. 31.12.2009 15:02
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

toll gemacht

LG Birthe



nach oben springen

#3

RE: Kleine weise Eule nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 2. 31.12.2009 15:33
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WoW
da hat sie sich bestimmt gefreut
Die Eule ist echt toll geworden



nach oben springen

#4

RE: Kleine weise Eule nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 2. 31.12.2009 17:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.940 Beiträge

gratulation zum Abschluss. da hast ihr aber eine tolle Torte gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Kleine weise Eule nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 2. 02.01.2010 20:21
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: Kleine weise Eule nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 23:46
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

WOW ist das klasse
Ihr habt so tolle Ideen.

Meine erste Fondant-Torte ist mir überhaupt nicht gelungen, obwohl sie von außen gut aussah und man sie laut den anderen auch essen konnte.
Hab sie für eine Freundin zu ihrem Geburtstag heute gebacken und dekoriert. Der Umgang mit dem Fondant, das einfärben und ausrollen sowie die Herstellung der Gerbera ist mir komischerweise gut gelungen, obwohl ich damit noch nie gearbeitet hab.
Aber der Kuchenteig war irgenwie nicht ganz durch und die Ganache ist auch enorm weich geblieben. Hab trotzdem ne halbwegs ansehnliche kleine Torte draus gemacht.
Fotos folgen, sobald ich dafür freigeschalten bin.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Dresden,
Connykati


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen