Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 28.11.2009 18:24
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

In Antwort auf:
Apropo Torte. Kann mir jemand sagen, was ist der Unterschied zwischen eine Torte und ein Kuchen?


Bei mir ist ein Kuchen ein Rührteig, Obst oder torckener Kuchen.
Torte ist Sahne, Joghurt oder Buttercreme dabei.
Aber bei den schön verzierten Kuchen bei uns, würde ich zu allen Torte sagen.
Deine Torte ist klasse geworden, überhaupt der Weihnachtsmann, super.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#17

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 28.11.2009 20:20
von Chiccolina • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Danke, danke . Es fereut mich, daß die Spezialisten wie ihr meine Torte (*) gut finden. Gestern haben sie mich im Kindergarten überrascht, daß heute nur gebastelte Sachen verkauft werde und morgen restlich mit Kaffee und Kuchen. Also morgen werden sie ihn sehen. Gestern hat mein Sohn sich einen schön verzierten Kuchen für zu Hause gewünscht und hat das mit den Zwergen bekommen. Damit habe ich noch 2 kleine Herzen gebacken, welche noch nicht fertig sind und ich später zeigen werde. Von dem Rest von den runden Kuchen, was nach oben gegangen ist, habe ich den Pirat und den Marienkäfer gemacht.
* Monika, danke für die Erklärung für die Torte und den Kuchen. Also wenn er nicht verziert ist, ist immer noch die frage- Torte oder Kuchen. Es ist trockene Sandkuchen mit Buttercreme .

Angefügte Bilder:
die Zwerge.JPG
kalinka i pirat.JPG


zuletzt bearbeitet 28.11.2009 20:23 | nach oben springen

#18

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 28.11.2009 20:26
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

sehr süß geworden!!



nach oben springen

#19

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 29.11.2009 09:33
von Chiccolina • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Und hier ist noch ein Herz. Das Mädchen habe ich nach der Anleitung von meinem neuen Buch gemacht. So gut ist es nicht geworden, aber ich hoffe mit der zeit werde ich das besser schaffen .

Angefügte Bilder:
Herz.JPG


zuletzt bearbeitet 29.11.2009 09:33 | nach oben springen

#20

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 29.11.2009 11:30
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge

Die Kinder im Kindergarten werden begeistert sein, über dieses Kunstwerk.
Lb. Grüße fuchserl



nach oben springen

#21

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 04.12.2009 01:18
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Deine Torten sind alle sehr süß geworden - du hast echt Talent!
Das Haus mit dem Weihnachtsmann im Schornstein ist dir super gelungen (war bestimmt nicht einfach,das Haus zu machen ...)
Der Tannenbaum, das Auto und der Schneemann sind auch ganz süß gelungen!

LG Carola


nach oben springen

#22

RE: Der Weihnachtsmann ...

in Feiertage 18.12.2009 14:30
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Liebe Chiccolina,
ich bin ganz vernarrt in deinen Tannenbaum. Wie hast du ihn gemacht?
Viele Grüße von Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen