Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 09:09
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

ich kann mit den anderen nur anschliessen,
die torten sind supper



nach oben springen

#17

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 09:15
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uiii, die Barbietorte sieht ja toll aus!!! Da kann man ja fast nicht glauben das es erst dein zweiter Versuch war!!!


LG LeYLa
nach oben springen

#18

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 10:15
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

tolle barbietorte die ist dir super gelungen und die blumen auf der anderen natürlich auch
lg sabine


nach oben springen

#19

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 19:32
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Der zweite Versuch?? Super-klasse Leistung. Sieht unglaublich nach Friemelarbeit aus!! Wie hast du das so schön hinbekommen? Habe am Mittwoch ebenfalls eine Barbietorte mit Fondant für meine Tochter gemacht. Fand sie nicht so schlecht für den allerersten Fondantversuch, aber die war längst nicht so kunstvoll wie deine!! Stelle sie bald auch mal ins Netz, mal sehen, ob ich das schaffe. Ist gar nicht so leicht, bei den langen Barbiebeinen mit dem "Unterkuchen" auf Höhe zu kommen, nicht war? Aber ich glaube, du hast gar keine Barbie benutzt - ist das eine Plastik?? Abschliessend: GLÜCKWUNSCH!


nach oben springen

#20

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 21:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super geworden, vorallem die Callas find ich klasse.


W nni



nach oben springen

#21

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 20.03.2007 07:49
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Booo!!!!!!!!
Mir fehlen die Worte

Die Barby wäre was für meine Nichte,darf ich mir deine Idee als Beispiel nehmen?

LG Prixdria


nach oben springen

#22

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 20.03.2007 13:03
von lea • Kuchenküken
| 35 Beiträge

ich freue mich so das es euch gefalen hat.
es ist wirklich mein zweiter versuch mit fondant.
die barbie die auf dem kuchen drauf ist, ist ein
deckel von einem schaumbad die idee habe ich hier im torten-talk
gesehen, ist sehr praktisch und auch schön.
prixdria du kannst die barbie gerne nachmachen. ich sammele die ideen auch von euch
und wenn man dann anfengt dann kommt es von aleine das es dann doch anders aussieht
als man es geplant hatte.
danke nochmals das es euch gibt ohne euch hätte ich es erst garnicht erst ausprobiert
sowas zu machen.
lea.


nach oben springen

#23

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 22.03.2007 00:51
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Lea,
ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Barbie ist superschön geworden.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#24

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 22.03.2007 06:51
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

kaum ist man mal ein paar tage im krankenstand gibts schon wieda
sooo schöne torten zu bewundern. gefällt mir wirklich sehr gut,
hast du toll gemacht. eine wundervolle barbie *seufz* wirklich
sehr gelungen!!!!!!!


nach oben springen

#25

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 21:14
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderbar sind deine Torten gewurden,die Rüschen an der Barbie
gefallen mir sehr gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#26

RE: mein zweiter versuch mit fondant

in Geburtstag-Kinder 27.03.2007 20:22
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo!

Ich finde beides superklasse, die Callas möchte ich uch mal machen, bisher hab ich nur ganz kleine gemacht, bei H. Kuhn ist da so eine Teddytorte für die Taufe, die hab ich mal gemacht, aber mit Schokoüberzug. Hast Du die Callas mit oder ohne Ausstecher gemacht?

tschüß Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770953 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen