Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 11:01
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Meine Kleine hat heute ihren 4. Geburtstag! Tortenauswahl war ziemlich schwierig, sie konnte sich einfach nicht entscheiden, aber die Katze am Wollknäuel war eigentlich der Dauerwunsch, daher ists auch diese Torte geworden, für den Geburtstagskaffee gestern (angeschnitten wurde dann allerdings nur die "normale" Sacher - so bleibt der Knäuel wenigstens für den Kindergeburtstag morgen und ich spar mir eine Torte ). Unter dem Knäuel ist auch Sacher, die kleine Torte ist nur 16 cm.
Die zweite Torte ist für den Kindergarten, L*otti K*arotti ist eins ihrer Lieblingsspiele, und ihre Lieblingsfarbe ist Orange, daher hat auch Orange gewonnen - und weil sie sehr oft ins Loch fällt, hab ich dann natürlich auch einen orangen Hasen abstürzen lassen . Drunter ist Schokokuchen (für den oberen Teil vom Berg hab ich einen Abschnitt vom Wollknäuel genommen ), ganz drunter Schoko-Zerzauster-Student mit Nutella bestrichen und mit der restlichen Schokoglasur von der Sacher drauf. Häschen und Karotte sind aus Modellierfondant.

Angefügte Bilder:

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 11:08
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Ohhh, das ist ja ein süsses Kätzchen und das LottiKarotti ist auch genial.

Meine Mädels sind Fans von der Katze!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#3

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 11:43
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

das mit dem Wollknäuel ist ja echt süüüüüüüüüüüüß, eine Superidee und toll umgesetzt
LG Miri


nach oben springen

#4

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 11:58
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Wow die sind ja klasse !!!
Das Wollknäuel ist genial und supi wie du die ganzen Häschen gemacht hast. Man könnte meinen du hast die Form mit der die Figuren für das Spiel gegossen wurden.

LG Gaga75


nach oben springen

#5

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 21:27
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super gemacht


LG Birthe



nach oben springen

#6

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 21:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz toll!Alle beide!
LG Tascha


nach oben springen

#7

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 11:30
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Das arme Kätzchen! Erlöst es! Wirklich schön geworden. Und der "Spielekuchen" ist eine tolle Idee.

LG,
Melanie



nach oben springen

#8

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 23:31
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

sind beide echt toll geworden !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#9

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 10:20
von Juliabiene • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo, deine katze ist toll...

hast du eine Anleitung?


nach oben springen

#10

RE: Wollknäuel und Häschen-Spiel

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 11:28
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Hallo!
Die Anleitung ist in einem Debbie Brown Buch drin: "50 tolle Trendtorten"


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771868 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen