Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

star wars ür niklas******

in Geburtstag-Kinder 10.02.2012 20:59
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo!!!
Habe zwischen all den Umzugskartons eine Torte für Niklas gemacht. "irgend etwas mit star wars".
Leider hatte ich sehr wenig Zeit und konnte nicht viel modelieren, und der Schirftzug hätte auch besser sein müssen, aber mit der knappen Zeitangabe (von gestern auf heute) war ich dann doch happy. Der kleine Mann auch. Noch das "Lieblingspüppchen" drauf.....fertig!!!
LG und schönes WE!
Silvia

Angefügte Bilder:
star wars.jpg


nach oben springen

#2

RE: star wars ür niklas******

in Geburtstag-Kinder 10.02.2012 22:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

gut das ich am laptop sitze...so konnte ich das gerät hochkant stellen um mir deine torte anzusehen.....sehr schön geworden ,das was man erkennen kann sieht gut aus
stell doch nochmal ein neues bild eine dann kann man die torte besser beurteilen


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: star wars ür niklas******

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 10:39
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hi, Evelyn,
vielen Dank! Ich habe noch ein Bild, aber das ist von der Qualität her noch schlechter :-( vielleicht hat das Geburtstagskond noch eines gemacht....musste zwischen alle den Kisten so schnell gehen...
LG Silvia



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen