Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

LillaTorte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.12.2009 14:24
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

So endlich geschaft.
Hier die torte vom 3 Geburtstag meiner tochter.
Sie wollte eine LillaTorte mit Krone,Schuhe und Prinzessin,also machte ich ihren wünsch.
Naja die ist zwar nicht so toll, wie manche hier, aber ich find sie schön
und meine Tochter war so glücklich als sie die torte bekommen hatte
lg
Rosa

Angefügte Bilder:
P10209041.JPG


nach oben springen

#2

RE: LillaTorte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.12.2009 17:10
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich finde die torte ist die gut gelungen! die prinzessin ist echt süß und auch die krone gefällt mir gut!
und hey-jeder fängt klein an, hauptsache ist doch, dass deine tochter sich gefreut hat. strahlende kinderaugen sind der schönste lob, mein sohnemann bekam zu seinem 3 geburtstag 2 dinos-und er hat noch tagelang davon erzählt, dass er dinos gegessen hat
mach nur weiter so!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: LillaTorte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.12.2009 20:12
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

es gibt doch nichts schöneres als sein kind glücklich zu machen..ist doch klasse
lg.nancy


nach oben springen

#4

RE: LillaTorte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.12.2009 22:14
von Oli28 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Lila ist einfach eine Mädchen farbe. Meine Tochter Hat im Januar Geburtstag und bei uns darf natürlich auch nur lila sein


<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen