Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Firmung

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2009 13:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zur heutigen Firmung eine Torte.....Das Fenster ist mit dem PWC gemacht aus Schokomodellierteig (die Rechtecke ausgeschnitten) dahinter aus Isomalt die Glasscheiben....hab ein Batterieteelicht daintergestellt. Die Hand hab ich mir aus Gips gegossen-Gips auf Backpapier drüber Folie,die Hand meiner Kleinsten reingedrückt,trocknen lassen, dann neue Folie rein ( wenn komplett trocken) und dann Schokomodellierteig mit Fondant gemischt reingedrückt. Die Hautfalten hab ich frei Hand nachgezogen. Die Spritzschokolade hab ich dank Trude auch wiederhinbekommen,nur hatte ich heut beimschreiben etwas den Dadderich( man kann es sehen).Hier nun das Ergebnis.....

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Firmung

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2009 20:00
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
gefällt mir sehr gut deine Torte, und gleich die Anleitung dazu wie du alles gemacht hast. Danke.
Gruß



nach oben springen

#3

RE: Firmung

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 10:39
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow klasse torte und die idee mit der hand !!! der hammer


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: Firmung

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 12:31
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

das ist ja mal ne tolle Idee und die hand ist ja super geworden
LG Miri


nach oben springen

#5

RE: Firmung

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 17:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen