Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2009 21:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

...zur Geburt von meiner Nichte. Ich finde die Fotos von Anne Gedes so schön (wer nicht?) und wir haben auch von unseren Sohn so eins machen lassen, vor 2 Jahren. Und jetzt habe ich die Gelegentheit genutzt und so was gezaubert. Drin ist zersauste Student mit Pfirsichen und Pfirsich-BC, die sehr lecker ist, kann ich (und meine Cusine, die nach der Geburt schon auf Diet ist, aber trotzden 3 Stücke verputzt hat)nur weiter empfehlen. Die andere Torte bitte nicht beachten, die stelle ich noch beim "Kinder-Geb." ein. Ich habe die beiden auf die gleiche Platte gestellt, weil ich die auf den Schoss halten müsste, 3 Std lang, der Kofferraum war wie immer zu voll.

LG Tascha

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2009 21:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

süüüüüüüüüüüüüß! eine total tolle idee die bilder von anne geddes umzusetzen+vormerk+
hast du echt super hinbekommen!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 10:15
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Total süss und sehr gut gelungen! Toll!


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 10:38
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

voll klasse deine babytorte ich hab auch schon ettliche bilder von anne gedes gesammelt nur noch keine gelegenheit gehabt um so eine torte zu machen


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 11:57
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Total süß ist Dein Baby im Ei.

LG, Rosy



nach oben springen

#6

RE: Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 14:44
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

tolle idee und sehr schön gemacht.
gefällt mir sehr sehr gut.


lg jeany



nach oben springen

#7

RE: Baby im Ei

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2009 17:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderbar gelungen Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68613 Themen und 771642 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen