Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

" handgeschriebener Paragraph "

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2009 02:30
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Zur Zeit sind wir fast jede Woche bei unserem Anwalt.. Er hilft wirklich super und als ich meine Stollen-Back-Aktion absolvierte, habe ich ihm schnell einen Paragraphen aus einem Teil des Teiges gemacht. Und weil er grün so liebt, wurde der Marzipan schön grün gefärbt! Also hier ist das handgeschriebene Exemplar:

Angefügte Bilder:
Paragraph TT.jpg

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#2

RE: " handgeschriebener Paragraph "

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2009 08:57
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ist ja mal echt ne coole idee!! und toll schauts auch noch aus!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: " handgeschriebener Paragraph "

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2009 18:10
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Solch süße Paragrahen liebt doch jeder ,nur leider ist das leben nicht immer so süß


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen