Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3x Geburtstag für Andrin

in Geburtstag-Kinder 09.12.2009 19:06
von Annick • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Endlich komme ich auch wieder einmal dazu mich hier zu melden.

Gestern hatte mein Zweijüngster Geburtstag. Für seine Kuchen hatte er 3 Wünsche frei .
Für zu Hause hat er sich eine Fussballtorte gewünscht, für den Kindergarten eine Zooparade und für seine wilde Prärieparty heute Nachmittag natürlich einen entsprechenden Kuchen.

Also habe ich mich zum ersten Mal an einem Aufleger versucht. Leider ist er auf der Seite beim Trocknen etwas gerissen. Gut nur, dass die Farben so dunkel sind, dass es kaum sichtbar ist.

Lg,

Annick

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 3x Geburtstag für Andrin

in Geburtstag-Kinder 09.12.2009 20:25
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

sind ja alle klasse geworden..besonders die niedlichen muffins habens mir angetan
lg. nancy


nach oben springen

#3

RE: 3x Geburtstag für Andrin

in Geburtstag-Kinder 09.12.2009 23:58
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht, da wird sich Dein Sohn aber freuen.
Die Muffins gefallen mir auch am besten.
Sag mal, fehlt auf der Fußballtorte nicht eine Kerze?

LG, Rosy



nach oben springen

#4

RE: 3x Geburtstag für Andrin

in Geburtstag-Kinder 13.12.2009 18:32
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

die kerze hab ich auch grad gesucht, aber da sind alle 6 drauf. drei oben in der linken ecke, je eine rechts oben und links unten und eine direkt in der mitte :D
und für den ersten versuch find ich deinen aufleger schon ziemlich schick :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771862 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen