Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dora und eine Krone

in Geburtstag-Kinder 10.12.2009 22:57
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo!
Am Sonntag ist meine "große" Tochter 4 geworden. Für die Familinefeier hat sie sich die Dora auf der Torte gewünscht und
für die Feier im Kindergarten unbedingt eine Krone auf der Torte.
Mit der Dora-Torte war ist selbst das erste Mal zufrieden mit meiner Torte, hab sie gemacht, als die Kleine schon schlief,
damit es eine Überraschung für sie wird, ist mir auch gelungen, sie war glücklich und zufrieden.
Die Torte für den Kindergarte habe schon praktisch halb im Koma gemacht, nach der Familienfeier am spähten Abend. Hab die Krone 4 Tage davor gemacht
und sie ist trotztdem nicht trocken geworden, hab sie getrennt transportiert und schon im Kindergarten auf die Torte gesezt.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Dora und eine Krone

in Geburtstag-Kinder 10.12.2009 23:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Schön! Woraus hast du denn die Krone gemacht? Ich habe am WE eine Eischale mit Baby drin gemacht, die Schale war innerhalb von 3 Std. trocken. Habe die aus Blutenpaste geformt.

LG Tascha


nach oben springen

#3

RE: Dora und eine Krone

in Geburtstag-Kinder 10.12.2009 23:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#4

RE: Dora und eine Krone

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 00:05
von Siso • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Klasse


nach oben springen

#5

RE: Dora und eine Krone

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 07:04
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

süssss


LG Barbara


nach oben springen

#6

RE: Dora und eine Krone

in Geburtstag-Kinder 14.12.2009 13:51
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

beide sind schön,beide sind dir ganz gut gelungen!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen