|
|
Torte anläßlich einer Vernissage
in Besondere Anlässe 2. 19.03.2007 22:17von Campanula • Icing Queen/Icing King
Eine liebe Freundin hat morgen zu ihrer Vernissage eingeladen. Also hab ich mir überlegt, was könnte ich ihr mitbringen. Gut geraten - eine Torte. Mein Einfallsreichtum war nicht sehr groß und es gab ein paar Probleme bei der Ausführung. Die Kordel sollte das Foto schön umranden, brach mir ab, und so schauts dann aus.
lg
Monika
RE: Torte anläßlich einer Vernissage
in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 07:39von Manu • Icing Queen/Icing King
in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 11:33von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
in Besondere Anlässe 2. 21.03.2007 10:03von Campanula • Icing Queen/Icing King
Torte ist sehr gut angekommen - meine Freundin war sehr überrascht, hat sich sehr darüber gefreut. Leider war ich nicht dabei, denn mich hat so ein blödes Virus erwischt (Durchfall etc.).
Mein Mann hat für mich ein Bild gekauft und genau meinen Geschmack damit getroffen. Damit Du Uschi siehst welche Bilder sie malt stell ich das Foto rein
Danke für Eure lieben Kommentare. Hab mir vorgenommen mit Royal Icing zu üben, damit ich in Zukunft Ränder usw. schöner hinkrieg.
in Besondere Anlässe 2. 21.03.2007 10:58von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ach Monika, das tut mir ja leid zu hoeren. Geht's dir denn besser heut? Kartoffelbrei mit Moehren drin hilft, gleich mitkochen und mitstampfen. Hat mir mal ein Arzt gesagt, als wir in Indonesien so Probleme damit hatten, die Kartoffelstaerke saugt und befoerdet die Toxine auf und raus und die Moehren putzen hinterher. Und da das ein chin. Arzt war glaub ich dran, weil die sonst immer auf Reis schwoeren, aber der meinte, es geht in diesem Fall nix ueber Kartoffeln
LG aus Shanghai Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
nni

,nur nicht immer alles verraten was schief ging,

, versteckte Werbung nennt man sowas
, aber sowas von toll gemacht, einfach Klasse. Was fuer Bilder malt sie denn? Ach waer auch mal wieder gern auf ne Vernisage, ...
Besucher
Forum Statistiken