Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2007 22:17
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine liebe Freundin hat morgen zu ihrer Vernissage eingeladen. Also hab ich mir überlegt, was könnte ich ihr mitbringen. Gut geraten - eine Torte. Mein Einfallsreichtum war nicht sehr groß und es gab ein paar Probleme bei der Ausführung. Die Kordel sollte das Foto schön umranden, brach mir ab, und so schauts dann aus.
lg
Monika

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_5968.JPG

nach oben springen

#2

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2007 22:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


oh, Monika die ist Dir doch toll gelungen - selbst wenn dus erklärst was angeblich falsch sein soll, ich finds gut so wie sie ist, seh keine groben Mängel. Sie wird sich sicher riesig freun.


W nni



nach oben springen

#3

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2007 22:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Monika,

das mit der Kordel sehe ich auch nicht! Super nette Idee für Deine Freundin und, wie ich finde, gut gelungen.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#4

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2007 23:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi monika,

na schau schau, die ist dir ja super gelungen, bin shcon gespannt was sie gesagt hat, toll

wo ist eine kordel?


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 07:13
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Toll ist deine Torte geworden,gefällt mir,

ich hab auch die gebrochene Kordel entdeckt,nur nicht immer alles verraten was schief ging,

es würde gar nicht auffallen sieht aus als müsste es so sein.

Gabi






Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
nach oben springen

#6

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 07:39
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

monika die sieht klasse aus - deine freundin wird sich ganz sicher darüber freuen!
tolle arbeit!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 08:15
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Monika, pfui, versteckte Werbung nennt man sowas, aber sowas von toll gemacht, einfach Klasse. Was fuer Bilder malt sie denn? Ach waer auch mal wieder gern auf ne Vernisage, ...
Musst mal erzaehlen wie sie drauf reagiert hat


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 08:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

WoooooooW Monika die ist wirklich super gelungen. Die ganzen kleinen Details - einfach klasse! Ich bin sicher Deine Freundin ist begeistert. Hoffentlich lenkt die Torte nicht zuviel von den Bildern ab .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 11:33
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Torte ist doch toll geworden und wird sicher im Mittelpunkt stehen - richtige Konkurrenz zu den Bildern
Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen - schöne Details und Modellierungen!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#10

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 14:12
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich wies nicht was du für ein Problem hast, die Torte ist wunderschön
geworden und überhaubt passt alles richtig zusammen. Tolle Arbeit.



nach oben springen

#11

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2007 21:00
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Monika,
also mir gefällt deine Torte sehr. Hättest das mit der Kordel nicht schreiben sollen, denn jetzt such ich wo sie gebrochen ist.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#12

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2007 00:36
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Und erzaehl schon, wie ist die Torte angekommen? Bin ganz neugierig


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2007 10:03
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Torte ist sehr gut angekommen - meine Freundin war sehr überrascht, hat sich sehr darüber gefreut. Leider war ich nicht dabei, denn mich hat so ein blödes Virus erwischt (Durchfall etc.).
Mein Mann hat für mich ein Bild gekauft und genau meinen Geschmack damit getroffen. Damit Du Uschi siehst welche Bilder sie malt stell ich das Foto rein
Danke für Eure lieben Kommentare. Hab mir vorgenommen mit Royal Icing zu üben, damit ich in Zukunft Ränder usw. schöner hinkrieg.

Angefügte Bilder:
IMG_5975.JPG

nach oben springen

#14

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2007 10:58
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ach Monika, das tut mir ja leid zu hoeren. Geht's dir denn besser heut? Kartoffelbrei mit Moehren drin hilft, gleich mitkochen und mitstampfen. Hat mir mal ein Arzt gesagt, als wir in Indonesien so Probleme damit hatten, die Kartoffelstaerke saugt und befoerdet die Toxine auf und raus und die Moehren putzen hinterher. Und da das ein chin. Arzt war glaub ich dran, weil die sonst immer auf Reis schwoeren, aber der meinte, es geht in diesem Fall nix ueber Kartoffeln


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Torte anläßlich einer Vernissage

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2007 11:46
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Da hast du ja wirklich eine superschöne Torte für deine Freundin gemacht.
Ist das blaue Wellen-Bild von ihr gemalt? Was benutzt sie denn für Farben? (Oder ist das auf Stoff gemalt?)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen