Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 17:01
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heute abend ist es soweit: die lieblingsband meiner jungs, die ohrbooten, spielen bei uns im http://www.treibsand.net/Welcome.htm
die kids dürfen ausnahmsweise mit ohrstöpseln bewaffnet hinterm mischer sitzen und zuschaun

zu diesem anlaß hat mein großer schon vor wochen einen aufleger gebastelt und ich hab nun heute die torte draunter gebaut.

dabei heraugekommen ist ein "ohrboot" das auf dem mainstream-ocean herumschippert und trotz angriffen das segel hochhält


bin gespannt, wie sie bei der band ankommt


naßkalte grüße von sylvie(leider, wie meist, nur doofe handyfotos)


p.s. verbesserungsvorschläge können noch umgesetzt werden......

Angefügte Bilder:

<span style="color:#FF00FF">If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)</style>


zuletzt bearbeitet 12.12.2009 17:03 | nach oben springen

#2

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 17:24
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

witzige idee...
leider kenn ich diese Band nicht, aber hast du super gemacht, den Namen in eine Torte "verwandelt"

Die kommt bestimmt super an!!!!

LG Anja


nach oben springen

#3

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 17:29
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@ anja

das sind die ohrbooten:http://www.myspace.com/ohrbooten

vielspaß beim reinhören....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 17:51
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hihi - was für eine witzige Idee!
Hab ich das recht verstanden, daß den Aufleger Dein Sohnemann selbst gemacht hat?
Alle Achtung! So ein Ohr ist gar nicht so einfach.
Die Umsetzung finde ich gut: Ohrsegel, Hörrohr und Hai! Die Wellen sind auch gut gelungen.

Mirta



nach oben springen

#5

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 18:06
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@mirta

nee,nee- nur das "schild" ist vom söhnchen....und so ein ihr ist echt verzickt


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 12.12.2009 18:07 | nach oben springen

#6

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 18:11
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Klasse Idee. Gefällt mir richtig gut. Da wird sich die Band bestimmt freuen.


nach oben springen

#7

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 08:26
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

hihi, ist ja echt klasse Idee und super umgesetzt




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#8

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 11:28
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

cool ich kenn die Ohrbooten, also nicht persönlich aber die Musik, na die freun sich bestimmt total!!!


Liebe Grüsse Jana


...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#9

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 17:19
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

wow..ist die geworden!!

Wo nimmst du nur immer diese Ideen her???


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#10

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 17:20
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Coole Idee! . Toll umgesetzt. Ich finde es immer schön, wenn die Kids mitmachen wollen (und auch können, wie man sieht )

lg
Dani


nach oben springen

#11

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 19:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schöne Idee und klasse Umsetzung, und Kompliment an den Sohnemann... prima Schild


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 20:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ich danke euch für die netten kommentare

der tourmanager war so begeistert, daß es mit den kids mitten beim soundheck auf die bühne gestürmt ist um die torte zu übergeben.
während des konzertes hat es dann noch eine "offizielle" übergabe auf der bühne gegeben mit einem dicken danke an jamal und jarmo, kleinsten/größten fans

mensch waren die stolz!!!

ich hab euch noch ein foto von den beiden mit matze,dem gitarristen, rangehängt, als die beiden nach dem konzert (1 uhr nachts und kein stückchen müde) ihre tour-shirts signiert beommen haben.


abendliche grüße von sylvie

Angefügte Bilder:

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#13

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 21:58
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

ach Gott ist das süß....... das werden die Zwei wohl nie vergessen. Schönes Erlebnis


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#14

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 23:03
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ahh sylvie hab ich jetzt erst gesehen..ist ja klasse geworden die torte kann mir denken das ist sehr schwer ist ein ohr richtig zu modellieren
hmm nun hattet ihr so ziehmlich das gleiche erlebnis nä..schon aufregend sowas besonders für die jungs.

lg.nancy


nach oben springen

#15

RE: ohrboot für die ohrbooten

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2009 09:42
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Geniale Torte und tolle Geschichte!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen