Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Määäh Torte als Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 15:23
von BinaBina • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hier ist mein letzter Kuchen....
Das erste mal das ich mich mehr oder weniger ans modellieren und Icing gewagt habe.
Auf das Schaf bin ich ganz stolz , der Rest ist etwas unsauber gearbeitet, hatte irgendwie zu wenig Fondant und der is andauernd gerissen

Die Servierte ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber hatte keine Tortenplatte und so sind die schlechten Ränder noch etwas verdeckt!

Der Kuchen ist ein Marmorkuchen mit Kinderschokoladenganache...war aufjedenfall sehr lecker und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Hat den Kuchen zu Weihnachten bekommen mit nem Gutschein für ein Kaffeetrinken deluxe, weil sie grad im ersten Staatsexamen steckt und ne Ablenkung mal nicht schaden kann...

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Eine Määäh Torte als Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 15:37
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

also dein Schaf ist super süüüüß geworden und dank der Serviette sitzt es auf einem blumigen Untergrund... man muss sich nur zu helfen wissen
LG Miri


nach oben springen

#3

RE: Eine Määäh Torte als Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 15:38
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

sieht doch toll aus und die unsauberen Ränder sieht man garnicht so dolle

VG
Anja



nach oben springen

#4

RE: Eine Määäh Torte als Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 16:25
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

süßes schaf

und einer liebevoll gemachten torte kann kein unsauberer rand etwas anhaben!!

die perlen würde ich das nächste mal viellecht besser mit kleber, statt mit icing befestigen und wenn du sie ganz unten an den rand klebst, sieht man auch keine unsauberheiten mehr....

naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Eine Määäh Torte als Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 17:54
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Hut ab, eine sehr schöne Torte und deine Freundin hat sich sicher mächtig gefreut!

Auf das Schaf kann du stolz sein... es ist dir wunderbar gelungen.

Die Serviette finde ich auch ok!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen