Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 15.12.2009 00:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wunderschön,Sylvie! Die lilane hat mir besonders angetan. Kannst du mal bei Gelegenthaeit das Rezept von Kokosfüllung verraten? Mir ist die Trüffelmasse auch zu mächtig, ich mag die sehr, aber viel kann man nicht davon essen, und die anderen aus meinem Umfeld mögen die nicht Ich habe im Sommer auf HZ Kokosbällchen gegessen...waren die lecker, ich hatte nicht mal Platz für HZ-Torte übrig. Und man hat mir auch das Rezept versprochen, aber ich habe ihn bis heute noch nicht (und man will ja nicht lässtig werden).

LG Tascha


nach oben springen

#17

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 15.12.2009 00:26
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hallo tascha,

kein problem: das ist die füllung vom bountie-mogel-kuchen mit etwas batida aufgepeppt. guckso hier:http://www.chefkoch.de/rezepte/231010057...gel-Kuchen.html

der kuchen ist auch oberlecker. um das ganze mit fondant einzudecken, empfiehl es sich aber den zucker zu reduzieren.


schlaflose grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#18

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 15.12.2009 16:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sehr schön , wäre schade, wenn Sie nicht heil ankommen


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#19

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 15.12.2009 16:28
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die sind ja super schön geworden!! "VIEL ZU SCHADE ZUM ESSEN!!!" ...(habe ich jetzt extra gesagt)..

Ganz lieben Gruß.....caoba



zuletzt bearbeitet 15.12.2009 16:28 | nach oben springen

#20

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 15.12.2009 21:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Alle drei super gelungen, gefallen mir sehr, sehr gut.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 17.12.2009 21:01
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

wirklich alle drei sind wunderschön!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#22

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 17.12.2009 22:05
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Na die sehen aber fesch aus. Hat den die Reise-Kugel überlebt?



nach oben springen

#23

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 18.12.2009 07:04
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Sehr schön geworden! (Klein Tipp- wenn du richtige Schnee bekommen willst: probier mal Kokosraspeln in Kaffeemühle mehlen. Die sehen dann wie richtige Schnee.)


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#24

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 18.12.2009 07:35
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@ katarina

danke für den tip mit der kaffeemühle- ich hab nur leider keine. das nächste mal werd ich hagelzucker probieren....

@gina

ich hab noch nix gehört. also entweder sie ist noch nicht da, oder matsch..... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. die saß bombensicher aufgespießt in ihrer cd-spindel


verschneite grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 18.12.2009 07:36 | nach oben springen

#25

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 18.12.2009 08:27
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Sylvie,

wat warst Du fleißig. Bin voll begeistert. Ich hoffe ich habe bald mal Zeit soetwas auszuprobieren.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#26

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 18.12.2009 10:32
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

gefallen mir sehr gut. Schön verziert. Richtig edel.
lg Ulrike


nach oben springen

#27

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 18.12.2009 23:49
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

die sehen ja so schön aus



nach oben springen

#28

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 19.12.2009 00:03
von Angi • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Hut ab die sehen ja super toll aus und schmeken werden
sie sicher auch 1a.


http://torten-treume.blogspot.com/

nach oben springen

#29

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 19.12.2009 11:01
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschöne Kugeln, das war bestimmt auch nicht so einfach

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#30

RE: ein paar weihnachtskugeln

in Feiertage 19.12.2009 11:12
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von ogalette

ich hab noch nix gehört. also entweder sie ist noch nicht da, oder matsch....



Wahrscheinlich wollten sie die Kugel aufhängen. Haben sich noch über das Gewicht gewundert - und Plums
fiel sie vom Baum Nichts für ungut.
Ich glaube die Post braucht gerade länger.
Deine Kugeln sind auf alle Fälle wunderschön geworden. Paßt alles perfekt zusammen! Und hört sich sehr lecker an.

Mirta



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen