|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Die lilane hat mir besonders angetan. Kannst du mal bei Gelegenthaeit das Rezept von Kokosfüllung verraten? Mir ist die Trüffelmasse auch zu mächtig, ich mag die sehr, aber viel kann man nicht davon essen, und die anderen aus meinem Umfeld mögen die nicht
Ich habe im Sommer auf HZ Kokosbällchen gegessen...waren die lecker, ich hatte nicht mal Platz für HZ-Torte übrig
. Und man hat mir auch das Rezept versprochen, aber ich habe ihn bis heute noch nicht (und man will ja nicht lässtig werden
).
Antworten
. guckso hier:

(Klein Tipp- wenn du richtige Schnee bekommen willst: probier mal Kokosraspeln in Kaffeemühle mehlen. Die sehen dann wie richtige Schnee.)
kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. die saß bombensicher aufgespießt in ihrer cd-spindel
Besucher
Forum Statistiken