Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2009 18:44
von jennicita • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber in den USA feiert man mit der werdenden Mutter zusammen bevor das Baby ankommt - bevor sie den ganzen Stress hat und bevor sie alles schon für's Baby gekauft hat. Macht einen Riesenspass!

Bei so einem Fest muss man aber auch eine hübsche Torte haben und diese habe ich meiner Freundin geschenkt - es waren alle begeistert. Vanillenboden mit Zitronenfüllung oben und Himbeerfüllung unten. Leider hatte ich einige Wellen drin da ich momentan mit mehrschichtigen Füllungen experimentiere - das kriege ich aber noch nicht so ganz hin ohne dass man es von aussen sieht. Übung macht aber den Meister und ich gebe nicht auf!

Jenny

Angefügte Bilder:
Rachel's baby shower Dec 2009.jpg

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
- Albert Einstein


nach oben springen

#2

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2009 19:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja ich kenne Babyshower...Marina, Tanja, Sarah und Christiane hier aus dem Forum haben auch eine für UNS gegeben (da war Pia nämlich schon da)
War total LIEB und alles voll mit SweeetPea (die sind in GB und/oder USA so Tradition und gepasst hat es SUper, den meine Kleine habe ich in der SS immer Erbse genannt und jetzt heißt sie auch noch Pia!) Sachen- Becher, Teller, Tischdecke, Fahnen, Windeltorte, echte Torte...und noch so viel mehr...

Naja jetzt zum eigentlichem:
Die Torte ist TOTAL süß!!!
Die Farben harmoieren super miteinander und das die obere so hoch ist find ich auch immer TOLL!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 13.12.2009 19:41 | nach oben springen

#3

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2009 08:42
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find sie echt süß geworden und kein wunder das alle begeistert waren


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2009 13:33
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die ist ja niedlich!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#5

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 21:47
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Sehr süß geworden! Tolle Farbkombi und eine tolle Höhe :-)

LG
allie



nach oben springen

#6

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 23:47
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Sooo schön


nach oben springen

#7

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 10:37
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Ich kenne auch solche Baby-Showers mit all seinen lustigen Spielen und Rätselaufgaben, da ich ein Jahr lang in den USA gelebt hab
Und deine Torte find ich oberniedlich Die Gestaltung ist sehr schön und die Farbauswahl sieht toll aus!!!

Viele liebe Grüße aus Dresden,
Connykati


nach oben springen

#8

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 13:20
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, sehr schöne Torte hast Du da gezaubert, die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Form der Torte ist echt schön geworden.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#9

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 13:50
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hut ab, da würde ich mich auch freuen.



nach oben springen

#10

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 14:26
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Superschön geworden!!
LG margit


nach oben springen

#11

RE: Torte für eine Baby Shower

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 20:05
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wunderschön schaut`s aus. Die Farbkombination ist Super.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen