Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hochzeitatag Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 18:52
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

hallöchen :)

wollte meinen eltern zu ihrem hochzeitstag eine überraschung machen und habe ihnen eine torte gemacht :)..hatte ganz andere vorstellungen und nun ja dasist dabei rausgekommen.

es ist marshmallow fondant ..da ist keine weißen bekommen habe dachte ich naja okay nehme ich die bunten hab beim machen der masse schon gemerkt das sie ien wenig wie gummi ist naja dachte dann kann ja nicht so schlimm werden ..naja beim essen mochte ich den fiondant dann gar nicht ..
gefüllt ist die torte mit mit schokosahe und nusssahne (je eine halbe torte ).. und unter dem fondant ist buttercrme
also dies war die erste torte die ich gemacht habe die ich gar nicht mochte --ich mochte den fondant nicht und buttercrme mag ihc auch nciht hab ihc dann heute erfahren :p naja meine eltern haben sich tirisch gerfreut und die mochten sie meine papa hat sih total gefreut das ich ihm einene nusssahne torte gemacht habe :) und das ist ja die hauptsache :P

Liebe grüße

ach die torte ist fablich auf den bildern so unterschiedlich wegen des lichtes

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 09.01.2010 18:54 | nach oben springen

#2

RE: hochzeitatag Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 20:03
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

das glaub ich Dir, daß Deine Eltern sich gefreut haben, Deine Torte sieht sehr schön aus.
Hast Du gut hinbekommen.


nach oben springen

#3

RE: hochzeitatag Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2010 23:46
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

eine schöne Überraschung und noch lecker dazu


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#4

RE: hochzeitatag Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.01.2010 13:26
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

sie ist dir doch gar nicht schlecht gelungen....

...nur was mich stören würde wäre "HOCHZEI - TSTAG"
Wörter auf einer Torte trennen ist für mich ein totales "NO GO"

also das ist meine Meihnung....bitte halte dich nicht dran fest


lg Tanja



nach oben springen

#5

RE: hochzeitatag Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.01.2010 15:21
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

danke schön :)

ja das mit der trennung ... ich hatte kein platz mehr um es richtig zu trennen deswegen ist es sogar auch nich falsch getrennt ... naja meine eltern fanden es jetzt nicht so schlimm wie ic hes fand da<s ich es so trenne nmusste ...
naja macht nichts :P

Grüße



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen