Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schneemann-Torte

in Feiertage 20.12.2009 22:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

total schöön! du arbeitest so sauber, deine torten sind perefkt, die modellierungen wunderschön.. wieder mal eine ganz tolle arbeit von dir, die man nur bewundern kann!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Schneemann-Torte

in Feiertage 20.12.2009 22:28
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Super niedlich, Dein Schneeman. Deine Modellierungen sind immer ganz
toll.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#18

RE: Schneemann-Torte

in Feiertage 21.12.2009 00:06
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Endlich hab ich den Thread gefunden mit deinem Schneemann, im Webalbum hab ich ihn ja schon längst entdeckt.
Total süß modelliert, auch die Sterne so sweet, und die Bäume. Sag sind die unter dem Schnee grün?-Blitzt da was vor?


LG Gudrun

Meine Fotos


nach oben springen

#19

RE: Schneemann-Torte

in Feiertage 21.12.2009 09:23
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@aria71
Richtig Gudrun, das war ein grüner Kegel mit einer Schicht weißem Fondant drauf, wie in Tinas Buch beschrieben


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#20

RE: Schneemann-Torte

in Feiertage 21.12.2009 22:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Jo den kenn ma jo den G´selln - suuuuuper hinbekommen ! So nen Baum habe ich auch erst gestern gemacht - Torte seht ihr morgen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#21

RE: Schneemann-Torte

in Feiertage 21.12.2009 22:32
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Tinas Buch bringt mir erst das Christkind
Habs mir in Hamburg nicht gekauft, und jetzt muss ich noch 3 x schlafen!


LG Gudrun

Meine Fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen