Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 12:33
von aella (gelöscht)
avatar

Hallo
Der Geburtstag von meinem Sohn ist jetzt zwar schon ein paar Tage her aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen. Ich weiß zwar nicht wie es euch so ergeht, aber ich habe das Gefühl wenn ich will dass die Torte ganz besonderst gut werden soll, dann klappt alles überhaupt nicht. So ist mir das zb bei der Auto Torte und Rennstreckentorte passiert. Das Auto ist viel zu groß geworden und sieht so unvollständig aus und die Rennstrecke ist sowas von blöd eingedeckt das ich mich schon fast dafür schämen muss.... Naja dafür bin ich mit meiner Geigentorte ganz zufrieden, dafür das ich erst seit März sowas mache ist sie mir schon gaz ok geworden. Als mein Mann die Geigen gesehen hat meinte er nur du bist ein richtiger Freak geworden .... Naja wer ist das hier nicht, wir sind doch alle ein bisschen Torten Verrückt... Mein Cousin, für den ich die Geige gemacht habe war ganz aus dem Häuschen und hat sie jedem stolz presentiert. Sein Vater meinte er soll doch mal ein Stück darauf vorspielen.. Ok genug geschrieben, hier noch die Bilder.

Angefügte Bilder:
LG Ella
nach oben springen

#2

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 12:37
von aella (gelöscht)
avatar

..und noch die Bilder von der Geige...

Angefügte Bilder:
LG Ella
nach oben springen

#3

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 15:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die Geige ist echt der Hammer! Wie Deine Saiten so schön gerade sind!
Form ist Dir auch super gelungen! Kann gut verstehen, daß da jemand aus dem Häuschen war!

Das Auto gefällt mir auch! So übel ist es nun auch wieder nicht! Dein Kind hat sich bestimmt riesig
gefreut!
Und es ist wirklich so. Bei manchem Schwierigen, bei dem man selber einkalkuliert, daß der eine oder andere
"Fehler" sich einschleicht - da klappt es oft ganz prima. Dann wieder geht alles schief!

Mirta



nach oben springen

#4

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 16:05
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Sind alle toll! Aber der absolute Kracher ist die Geige!!!! Wow!!! So sauber gearbeitet;
jedes Detail hast Du so toll hingekriegt!!

lg caoba



zuletzt bearbeitet 16.12.2009 16:07 | nach oben springen

#5

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 18:21
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Beide gefallen mir, aber die
Geige ist dir absolut gut gelungen.


nach oben springen

#6

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 21:35
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow die geige ist der hammer echt cool auch deine autos


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 22:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Geige ist der Hammer, Ella! Ich mache ja auch erst seit Juni mit, und habe heute Spasshalber gezählt-48 TortenIch habe mich selbst erschrocken...also, das mit dem Freak, da hat dein Mann Recht. Und ich kann dir auch zustimmen, das wenn man besonders leckere und schöne Torte backen möchte, geht alles in die Hose! Wenn ich für fast fremde Menschen backe, dann wird es einfach ein Traum, warum ist das so?

LG Tascha


nach oben springen

#8

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 16.12.2009 23:40
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hi!
Die Autos sind total süß geworden!
Und die Geige ist echt klasse, hab ich noch nie gesehen! (Als Torte, gespielt hab ich sie selber) Schöne Form und Farbe, einzig die Saiten sind noch nicht aufgezogen - aber da müsste man wohl Spagetti o.ä. nehmen.

LG Gudrun


nach oben springen

#9

RE: für meinen kleinen Schatz zum 1. Geburtstag & eine Geige

in Geburtstag-Kinder 17.12.2009 18:01
von aella (gelöscht)
avatar

Hey vielen lieben Dank für euer Lob!
@winterkirsche
ich weiß auch nicht wieso das so ist aber bei mir ist es jedenfalls genauso, vielleicht weil man bei besonderen Torten sehrhohe Ansprüche gleich von vorn herein stellt und bei fremden Menschen vielleicht nicht. Ach ich weiß es nicht.
@aria71
ich wollte erst die Saiten mit Draht machen, würden wenigstens gespannt sein, aber sie sind mir immer wieder weg gerutscht und letzt endlich habe ich es mit Icing gemacht, so ist jetzt wenigstens alles essbar.


LG Ella
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen