Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 17:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein riesen Dankeschön für die Hilfe mit der Figur Erst wollte ich sie ja liegend transportieren, aber mit den Schaslik-Spiessen steht sie so stabil das ich mich dann umentschieden habe. Der Drache ist ohne Schwanz etwa 30cm lang. Und damit er nicht allzu schwer ist habe ich den Körper aus Zusammengeknüllter Alufolie geformt. Da drüber kam dann eine Lage weisser Fondant und ganz zum Schluss eine Lage gelber Fondant. So ist er relativ "leicht". Hab trotzdem noch ein zurechtgeschnittenes Stück Tortenkarton und Strohhalme genommen
Hoffe das er euch gefällt! Und abgeholt wird er gleich. Bin schon auf ihre Reaktionen gespannt...

Angefügte Bilder:
Dragon1.jpg

LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


zuletzt bearbeitet 14.11.2009 17:04 | nach oben springen

#2

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 17:17
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

na hin und weg müssen die sein..die ist ja echt klasse geworden
lg.nancy


nach oben springen

#3

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 17:18
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wahnsinns-Torte


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#4

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 17:34
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

WOW leyla!! die ist ja genial geworden!!!!


beeindruckte grüße von sylviej die ja immer bewundert, wie super-sauber du arbeitest.....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 17:49
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hi LeylaY,

da kann ich mioch nur bei den anderen anschließen,
der ist ja einsame spitzenklasse "knieendhutabziehvorDir"



LG Andrea



nach oben springen

#6

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 18:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich werf mich auch auf dieKnie- das Farbzusammenspiel ist ja supergeworden und die Modellierungen - klasse- Ein GEsamtkunstwerk....LG Uli



nach oben springen

#7

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 19:05
von Isolabella • Kuchenküken
| 45 Beiträge

wo nimmst du nur die ganzen ideen her? Ein wahnsinn, echt! Hast du die goldstücke in der schatzkiste alle einzeln gemacht, oder gibts so kleine ausstecher? ich fid auch die "steine" toll!

Super


nach oben springen

#8

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 19:18
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

WOW - spitzenmäßig!!!!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#9

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 19:44
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Torte ist ja super geworden! Der Drache sieht so genial aus und auch die Farben


LG Kathi



nach oben springen

#10

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 20:37
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW!

Tolle Torte. Deine Figur und der Drache sind MEGA Stark!!!

Hast du den Drachen angepinselt oder geairbrusht???

Super---mla ne TOTAL untypische LeylaTorte


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#11

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 20:58
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hut ab, klasse


nach oben springen

#12

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 22:13
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die ist einfach nur



nach oben springen

#13

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 22:38
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Boah Leyla! Das ist ja ein Quantensprung zu Deinen sonstigen Sahnetorten, die auch schon klasse sind!

Die Held ist soooo super modelliert und das Gesicht ist spitze und der Drache erst... - mir fehlen die Worte


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 23:17
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Boh, tolle Torte und der Drache ist der absolute Wahnsinn, echt super schön vor allem die Augen des Drachen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#15

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 14.11.2009 23:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Von diesen wunderschönen Modellierungen bin ich tief beeindruckt.
Der Held, wie auch der Drache sind soooo toll, auch die Anordnung der Steine finde ich einfach Spitze.
Hut ab.

LG, Rosy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen