Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 15:36
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Und schon wieder ein Meisterwerck von dir! Sieht klasse aus! Ich hab mich schon gefragt,wie hält nur der Hals so einen schweren Kopf aus,und dann habe ich die Antwort auf meine Frage gefunden.Super gut gemacht.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#17

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 17:58
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Leyla, ich bin begeistert. der drache ist ja wunderschön und erst die Figur.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#18

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 18:22
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ich bin wie immer sprachlos und überwältigt, so toll!!!


nach oben springen

#19

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 19:18
von Tortifer01 • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hey,

einfach klasse!


nach oben springen

#20

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 19:25
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, der ist ja mal oberhammermegageil!

total schön!!! und die randgestlatung gefällt mir auch so toll, die figuren, die kleine schatztruhe mit den talern... alles total hammer, kann mich kaum satt sehen!!! suuuuper!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#21

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 20:42
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer leyla der drache ist dir suuuuuuuuper gelungen ???? ich hab meinen auch mit alufolie vorgeformt das geht toll!!!! die farben hast du toll zusammengestellt


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#22

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 21:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Worte!! Der Drachen ist sehr sehr gut angekommen. Bin nur gespannt wie der Transport verlaufen ist(werds morgen erfahren).

Buggi: Den Drachen habe ich mit Pulverfarbe angepinselt. Hab leider keinen Airbrush.

@Elena: Der Kopf selber ist nur aus Fondant. Da hab ich in den Hals aber vorher 2 Schasslik-Spiesse mit eingebaut. Für den Transport hab ich mir aber trotzdem was einfallen lassen. Weiss ja nicht wie die Aut fahren. Hab ein Foto davon angehängt. Und dan kann man übrigens auch gut erkennen das ich den Drachen auch mit Glitzerpulver eingepinselt hatte. Sah ganz toll aus.

Der Prinz hatte übrigens keinen Harnas an, weil die Familie des Jungen aus Siri Lanka kommt und da wollten sie solch ein Gewand.

Angefügte Bilder:
Dragon2.jpg

LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#23

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 21:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich hab auch keine Airbrush....aber ich finde-wie man in deinem Fall sieht- es geht mit Puderfarben, MINDESTENS ebenso gut, wenn nicht sogar BESSER


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#24

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 23:55
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Deine Torte ist toll, aber der Drachen ist einfach GEIL!!!!!

Ich bin ein RIESEN Drachen-Fan und dein Drachen kann mit alle meine Drachen in meine Vitrine mehr als mithalten! Absolut KLASSE!!!

Mega liebe Grüße
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#25

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 16.11.2009 00:15
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

wahnsinn. der drache ist ja mega geil.
die schatztruhe mit den vielen goldstücken ist auch
der hammer. die farbkombi ist auch sehr sehr schön.
ach.... sie ist einfach perfekt.

lg jeany



nach oben springen

#26

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 16.11.2009 16:56
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Torte sieht richtig toll aus!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#27

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 16.11.2009 19:54
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boahhh, klasse


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#28

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 18.11.2009 08:17
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

das ist ja der wahnsinns fette Beute. Der goldene Drache ist ein Traum.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#29

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 18.11.2009 09:56
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Der absolute Wahnsinn



LG Heike



nach oben springen

#30

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 19.11.2009 22:23
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ich bin ganz begeistert von Deinem Drache, Leyla
Absolut perfekt gemacht - sehr schöne Figuren und so ein gutes Gefuhl.. Klasse


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site


zuletzt bearbeitet 19.11.2009 22:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen