Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spinnenmann auf der 6

in Geburtstag-Kinder 17.12.2009 08:43
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Das ist die Torte für den Sohn meiner Freundin. Er hatte auch ganz genaue Vorstellungen wie diese aussehen soll. Auf gar keinen Fall wollte er das "süße Zeug" drauf. Also habe ich sie aus Buttercreme gemacht. Leider nicht sauber eingedeckt, irgendwie wollte es nicht klappen. Innen ist mein Wunderrezept und Füllung einmal Dr. O*e*t..r Schokoparadiescreme und einmal Erdbeer-Sahne-Schmand-Creme. Wurde gestern abgeholt zum Glück war der junge Mann begeistert. Puhh

Angefügte Bilder:
Herz 045.jpg
Herz 047.jpg

nach oben springen

#2

RE: Spinnenmann auf der 6

in Geburtstag-Kinder 17.12.2009 13:53
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

na ist doch toll wenn sich der kleine mann gefreud hat klingt lecker deine torte


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Spinnenmann auf der 6

in Geburtstag-Kinder 17.12.2009 14:09
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hört sich ja echt gut an und auch klasse geworden
lg.nancy


nach oben springen

#4

RE: Spinnenmann auf der 6

in Geburtstag-Kinder 17.12.2009 21:45
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die 6 sieht auch ohne das "süße Zeugs" gut aus!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen