Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2009 19:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Mein 1.Tortenbeitrag.Ich glaube, mich hat Euer Virus schon erwischt.Habe gestern gebacken, einfach so, ohne Anlass.

Angefügte Bilder:
SUC51918.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2009 19:50
von Agnes (gelöscht)
avatar

hmmm...die sieht so lecker aus..
mit was ist sie denn gefüllt?


lg
agnes


nach oben springen

#3

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2009 20:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Agnes,
Schoen, dass sie Dir gefaellt.Ist mein 1.Bild hier im Forum. Gefuellt ist sie ganz klassisch mit Kaesesahne und Mandarinen.Eingestrichen mit Buttercreme und der Fondant ist GF.
LG susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2009 20:18
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Also die ist dir wirklich toll gelungen, wirklich richtig frühlingshaft - und die Füllung sieht sehr lecker aus!


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2009 20:32
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

he,

Klasse ich hatte ja die Sommertorte

dann wird es aber zeit




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 19.12.2009 15:09
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Deine erste Torte ist sehr schön geworden.



nach oben springen

#7

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 29.12.2009 23:00
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Deine erste Torte gefällt mir sehr gut! Die Blumen und Blätter sind wirklich sehr hübsch geworden. - Und den Frühling anzusehen, tut immer gut!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#8

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 29.12.2009 23:08
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge


tolle Torte

LG Birthe



nach oben springen

#9

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2010 10:48
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Eine wunderschöne Torte!!
Und lecker sieht sie auch aus. Deine Farbwahl und die Blumen gefallen mir sehr gut.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#10

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2010 17:21
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wenn ich mir das entstehungsdatum anschau....muss ich feststellen dass du etwas früh mit frühling dran bist....hihihi

ich warte auf den richtigen winter....

aber trotz allen sehr schöne torte...

lg tanja



nach oben springen

#11

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2010 23:33
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön!!!
Ganz im Gegensatz zu meiner ersten Torte, die ich heute gemacht hab. War für die Geburtstagsparty einer Freundin.
Der Teig war irgendwie nicht richtig durch und die Ganache ist auch sehr weich geblieben.
Das Einfärben des Fondant und das Herstellen der Blüten, welches beides Neuland für mich war, hat komischerweise sehr gut geklappt.

Hab auch eine lindgrüne Torte gemacht und mit Gerberas verziert.
Na wenigstens hat sie gut ausgesehen. Geschmeckt hat sie laut den anderen auch .
Aber sie war eben nicht das, was ich mir als Ergebnis gewünscht hätte.
Als ob ich noch nie einen Kuchen oder eine Torte gebacken hab

Naja, was solls. Die nächste wird besser. Learning by doing

Ein Foto von der heutigen Torte stelle ich ein, sobald ich dafür freigeschalten bin.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Dresden,
Connykati


nach oben springen

#12

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 11.01.2010 07:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen Connykati! Nicht traurig sein, hier haben alle mal klein angefangen ! Stell' Deine Torte ruhig ein, mussst dazu nicht freigeschalten werden.Such' Dir eine Rubrik dazu aus, Bilder anhaengen, kleinen Text und los gehts. Du bekommst ganz viele Tipps und Tricks, so dass Dir bei der naechsten Torte das Gleiche sicher nicht mehr passiert. Trau' Dich, dafuer ist unser Forum doch daLG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#13

RE: Fruehlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 15.01.2010 09:50
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die sieht super aus und vor allem soooo...... lecker!! Yammi!

LG sanijo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen