Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionskuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2009 10:49
von andrea32 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Bin ja keine begnadete Bäckerin, aber ich versuchs immer wieder
Am 22.11. hatte meine Tochter Kommunion
hab den totalen Unfall mit der Torte gehabt.
aber ich hab sie um 2 uhr nachts noch gerettet (fast)

Also es ist eine Buttercreme schoko gewesen mit Marzipanüberzug
dann mit Dekorblumen und eine Porzellanfigur.
Nicht der renner, aber jeder hat mal angefangen

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße von Andrea aus Berlin


nach oben springen

#2

RE: Kommunionskuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2009 11:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also mir gefällt es schon mal ganz gut. und ich ahbe auch mit fertig-dekor angefangen bleib dran, und schon bald kannst du deine deko auch selbst machen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Kommunionskuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2009 11:13
von andrea32 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

ja ich übe

meine Kinder freuen sich immer über meine Übungssachen


Liebe Grüße von Andrea aus Berlin


nach oben springen

#4

RE: Kommunionskuchen

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2009 11:17
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut über die Torte,und das ist die Hauptsache! Da steckt viel Liebe und Herz drin,wenn du noch nachts um 2 Uhr dran gearbeitet hast.Bravo!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#5

RE: Kommunionskuchen

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2009 11:49
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Sei stolz auf dich und bleib dran! Du wirst sehen, um so mehr man macht, um so besser klappt es Und das Wichtigste ist die Freude und Liebe die man dabei entwickelt...sonst nichts!! Sie hat sicher sehr gut geschmeckt!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#6

RE: Kommunionskuchen

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2009 17:55
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und letztendlich setzt man sich selber affenmäßig unter Druck und vergisst dabei, daß unser Antrieb doch die Freude der Beschenkten ist...is quasi wie Weihnachten das ganze Jahr über - grins*
LG Beatrix


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen