Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 18:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mah voi liab Grit ! Mein Favorit ist der, dem die Mütze ins Gesicht gerutscht ist - aber auch bei den anderen finde ich so manchen zum Knuddeln !
Respekt vor der Arbeit "neben" kleinem Kind, das jetzt schon nett quirlig werden wird schön langsam !

Was ist eine Runden-Mehrfach-Backform


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#17

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 19:02
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Die sind doch alle echt klasse geworden, weiss gar nicht was du hast.
Klasse, der kleine Hase dazwischen.

Aber trotzdem wirds Zeit, dass wir uns mal wieder treffen!!

Hast du mittlerweile dein Paket aus GB?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://figurenstuebchen.de/


nach oben springen

#18

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 19:18
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, da fehlen mir echt die Worte, einfach nur wunderschöne Törtchen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#19

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 19:40
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

also die sehen ja alle total drollig aus..einfach klasse gemacht!! Ich würd sie alle nehmen




http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 28.12.2009 10:51
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Vielen dank für eure tollen und lieben Kommentare

@Syla
Ja ich hab ein SUPER liebes Kind und einen lieben Mann (ok DER ist "nur" gut erzogen)


Mein blödes Paket ist NOCH nicht angekommen bin ja mal gespannt, hab es jetzt an meine Mas Adresse schicken lassen

Zur Auflösung, der mit der Milka-Schoki vor dem Sack UND der mit der verrutschten Mütze+ Geschenk sind von meinem Mann



@Saxpetzi die "Runden-Mehrfach-Backform" sieht SO aus http://www.sugarshack.co.uk/product/3478..._Mini_Cake_Pans


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#21

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 28.12.2009 10:58
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

die sind ja alle Herz aller liebst Wahnsinn was für eine Menge Arbeit
Deine Modellierungen sehen doch toll aus, weiß gar nicht was du hast. Die von deinen Mann Überrings auch




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#22

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 28.12.2009 11:02
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Da warst du aber fleissig,Grit! Die Modellierungen sehen alle super-süß aus und die Torten alle in sehr schöne Farben eingedeckt. Ärgerlich,dass deine Bestellung aus GB nicht zugestellt wurde.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#23

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 28.12.2009 14:18
von puppimaus • Cakeicer
| 221 Beiträge

Putzig!!


LG puppimaus


nach oben springen

#24

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 28.12.2009 16:34
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schauen alle sehr schön aus ,da war die freude beim beschänkten sicher sehr groß


L.G.Hedy
nach oben springen

#25

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 28.12.2009 16:45
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ach, ich find sie ALLE zum knutschen!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen