Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 25.12.2009 13:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

So dies Jahr "musste" ich auch endlich mal Torten, zum verschenken, machen.
Die die schon eine bekommen haben, haben sich SEHR gefreut und fanden diese SUUUUUUUUPER leckerDas freut einen doch

Diese 13 Törtchen, sind allesamt nur 9,5 cm im Durchmesser und 5cm hoch

Eigentlich hatte ich vor, sie mit meiner "neuen" (noch nicht anwesenden) Backform zu machen.
Aber da der DPD zu blöd ist und mein Paket (mit Schneeflockenausstechern, Multisize Backform, diese Runden-mehrfach Backform und und und) wieder zurück nach GB (Sugarshack)-als unzustellbar- geschickt hat, durfte ich mit einem meiner Patisserie- Ringen, alles aus ein paar Blechen ausstechen und zusammen bauen

Drunter ist ein Gewürz-Glühwein-Schokokuchen, mit ner "Klebeschicht"- Nutella und aussenrum Aprikosengelee
Ist halt so ne Art Sacher, damit es haltbarer ist/war

So und nun zur Preisfrage:
WER FINDET den FEHLER im Bild????

Kann halt nicht sooo toll modellieren, aber es MUSS ja mal besser werden----mein Mann WOLLTE(!!!) helfen, mal schauen ob ihr seht welche/s von IHM sind
Alles, frei nach Lorraine´s U-Tube Vorlagenvideos!


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest (oder der Rest davon) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 25.12.2009 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 25.12.2009 13:06
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die sehen ja so was von schön aus

zum Fehler: ist es der kleine süße Weihnachtshase
LG
Rosa



nach oben springen

#3

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 25.12.2009 13:12
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

boah, sind die alle niedlich geworden!!! Wo kommt denn der süße kleine Hase her -
hat der die falsche Saison erwicht?? Oder hat den Dein Mann druntergemogelt??

Schöne Feiertage!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#4

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 25.12.2009 13:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na ihr seit aber Aufmerksam, JA der Fehler ist der kleine Hase
DANKE für eure Kommentare

Ne ich hatte nur irgendwann KEINEN Bock mehr auf Bärchen und da DIESE eh für meine druchgedrehte Freundin war, dachte ich mir ANDERS ist COOL


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 25.12.2009 13:20 | nach oben springen

#5

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 25.12.2009 14:46
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ach herrje sind die alle süüüüß geworden eine absolut supertolle idee..bin total begeistert
lg.nancy


nach oben springen

#6

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 26.12.2009 09:36
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich will sie alle haben , sind die süüüüüssss


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#7

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 26.12.2009 12:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, die sind ja mal OBERHAMMER !!!!!!!!!!
So süß und alle so unterschiedlich... ich glaube Du hast eine super liebe Tochter...

Die auch noch eine schönen Feiertag und einen guten Rutsch....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 09:35
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
ich könnte mir deine Weihnachtsbärchen immer wieder neu anschauen. Die sind sowas von süß geworden. Absolut super-super schön.


Lg Gisela


nach oben springen

#9

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 09:47
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Wow - wahnsinnig süß! Was für ein wahnsinns Arbeit!!


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#10

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 09:59
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

neee- wie klasse!!

und ich bin ganz verknallt in den weihnachtshasen(naja, es gibt ja auch gerüchte, die besagen, ich sei auch ein bischen durchgenallt)

schmunzelnde grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 27.12.2009 09:59 | nach oben springen

#11

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 11:04
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Total süß geworden, deine Bärenbande!
So niedlich und so unterschiedlich - hast du echt klasse hinbekommen!
Das Häschen ist aber auch eine süße Idee!

Das mit dem Paket ist ja ärgerlich - gerade, wenn man so dringend auf die bestellten Sachen wartet ... - kenne ich auch!
(Aber dieses Jahr hate ich echt Glück gehabt - alle bestellten Artikel für's MT-Machen erhielt ich diesmal rechtzeitig; hatte ein Geschäft in meiner Nähe als Lieferadresse angegeben können, so machte es nichts, nicht ständig zu Hause zu sein ... )

LG Carola


nach oben springen

#12

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 11:20
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Bravo!!!!!!!!!
und wieso nicht so toll modellieren können???
Die sind alle superklasse!!!!
LG Margit


nach oben springen

#13

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 13:55
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die sind so super geworden!!!! Sehr schön modelliert. Und auch ganz tolle Farben.
Das mit dem Packet ist ärgerlich - aber du hast das beste draus gemacht (war sicher ne Menge Arbeit )...

Hm, ist vielleicht das Törtchen mit dem Gitarrenbärchen von deinem Mann???


LG Kathi



nach oben springen

#14

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 14:02
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ja,ja nicht so gut modelieren!Die sind alle Weltklasse,eine schöner als der anderen

LG:Mariana



nach oben springen

#15

RE: Die Weihnachtsbärenbande

in Feiertage 27.12.2009 16:16
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

Das ist ja Wahnsinn, was du da alles gezaubert hast . Eins schöner als das Andere






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen