Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 23.03.2007 10:52
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

die sind alle toll geworden... aba des schwarze hats mir am meisten angetan... des sieht weltklasse aus
lg sabine


nach oben springen

#17

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 23.03.2007 14:59
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wieder superschöne und vor allem originelle Ostersachen !
Ging heute in Wien in ein Möbelhaus - was seh ich dort - Bettwäsche mit Totenkopf (so wie die Piraten halt) - mußte ich gleich an Dich Melsch denken (würde Dir vielleicht gefallen).
lg
Monika


nach oben springen

#18

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 23.03.2007 19:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke melschi,

sieth klasse aus, gute idee

@wonni:


lg Babsi

nach oben springen

#19

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 23.03.2007 21:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

mei ,des sind aber schöne Eier, das kan ich bestimmt nie nicht! So toll wie die geworden sind! Hut ab!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#20

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 24.03.2007 11:27
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Klar kannst du das Rosa ... die sind wirklich ganz einfach!!!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#21

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 24.03.2007 11:36
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Melschi,
Wow (klingt schon so abgedroschen, aber da fehlen einem die Worte)
UND - ohne Deine Erklärung, daß das ein Totenkopf ist, hätte ich das gar nicht gemerkt!
Ich dachte das ist so in der Art wie ein Scherenschnitt!!
Einfach Klasse!

Andrea


nach oben springen

#22

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 24.03.2007 15:23
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Du hast immer so frische,freche,coole Ideen,Melschi! Weiß nicht,was mir am besten gefällt! Der Totenkopf-Häschen ist der Hammer!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#23

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 24.03.2007 17:45
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Ich mag immer deine Ideen und deren Ausfuehrung , melschi. Wieder hast du gezaubert. Gratulation, Amalia


nach oben springen

#24

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 24.03.2007 19:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

von wegen einfach, Melsch habs Dir eh schon geschrieben, mein Rand sieht supersuper hässlich aus, naja, viel herzchen und Tupfen (in meinem Fall ) drüberkleben.

Und jetzt frag ich mich noch wie ich dann das Trüffel-Ei bewerkstelligen werde.

Danke für die ideen, ich find das so schön für Ostern (na klar nicht für Weihnachten )


W nni



nach oben springen

#25

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 24.03.2007 21:56
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

suuuper schön.... hoffe ich komme mal aus den füßen und mache auch mal so was schönes


nach oben springen

#26

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 27.03.2007 12:35
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ach Melsch ich bin wieder einmal Sprachlos ,erst der tolle Willi und nun seine Eier
ganz tolle arbeit,ganz,ganz toll


L.G.Hedy
nach oben springen

#27

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 30.03.2007 09:06
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

hi Melschi
es freut mich dass es mit dem Totenkopf geklappt hat,
die Eier sehen super aus.



nach oben springen

#28

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 30.03.2007 11:44
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Hi Melschi, ganz grosse Klasse. Bin ja mal gespannt, wie der Totenkopf Hase ankommt,
Leider gehen wir brunchen am Sonntag, da kann ich keinen Kuchen mitnehmen, aber bin dabei Kekse mit Ingrid zu machen, die kann man ja verpackt den Kindern verstecken


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#29

RE: Es "ostert" ganz stark :)

in Feiertage 30.03.2007 20:33
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

danke für die erklärung, super tip


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen